Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » orden des tugendhaften blutes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
brodo
Archer

Herkunft:

brodo ist offline
  orden des tugendhaften blutesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin. wenn ich beim quest "orden des tugendhaften blutes" in das haus von roland jenseri wieder verlasse werde ich von den wachen gesucht. was kann ich da tun?

12.04.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an brodo senden
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ihm glauben und nicht umbringen

Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

12.04.2006, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
brodo
Archer

Herkunft:

brodo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihn noch gar nicht getroffen. hab nur den brief gelesen.

12.04.2006, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an brodo senden
Chriz
Bard

Herkunft:

Chriz ist offline

Dann bist wohl beim Bruch erwischt worden. Alten Sav Laden oder Strafe zahlen.

12.04.2006, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chriz senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR