Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Skingrad » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chilla
Healer

Herkunft:

Chilla ist offline
  SkingradAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Skingrad ist doch die stadt die auf zerstörungsmagie spezialisiert ist. Ich finde in der magiergilde in skingrad jedoch niemanden, der handel für zauber mit mir betreiben will - warum nicht?

also nicht das sie nicht wollen, es ist gar nicht möglich ein handels fenster anzuklicken denn es ist keins da.

Dieser Beitrag wurde von Chilla am 12.04.2006, 18:11 Uhr editiert.

12.04.2006, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilla senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die müssen erst auf ihren "Handelsposten" stehen.
Der Alchemie-Händler in der Magiergilde von Chorrol verkauft auch nix, solange er nicht hinter seinem Tresen steht - sollte mit den anderen imo genauso sein.

12.04.2006, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Chilla
Healer

Herkunft:

Chilla ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo hast recht - danke . ne andere frage - will seelenzauber einsetzten, brauch aber dafür einen mystik wert von 25 - hab ein leben absorbieren zauber, aber komischerweise steigt mein mystikwert beim benutzen nicht - kann mir jemand einen zauber sagen, der gut ist, mystik wert steigert, keine mystik wert vorraussetzung hat und wo ich den auch herkrieg?

12.04.2006, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilla senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

du brauchst auch wen auf den du den zauber anwendest, weil sonst is klar dass sich mystik nich steigert

12.04.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
Chilla
Healer

Herkunft:

Chilla ist offline

Nee , daran lags net - nicht alle absorptionszauber sind mystik zauber hab ich rasugefunden, leben absorbieren ist (logisch irgendwie auch^^) wiederherstellung - hab mir jetz leben entdecken und schwaches bannen geholt und schon steigt mein mystik wert allerdings mir immer noch bisserl zu langsam, wisst ihr wo n mystik trainer ist für novizen und genrell, gibt es ne trainer übersicht für ganz oblivion?

13.04.2006, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilla senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

http://dashadow.losespace.de/tes4//trainer.html

13.04.2006, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Chilla
Healer

Herkunft:

Chilla ist offline

da steht alles nur kein mystik^^

13.04.2006, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilla senden
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Ich hab für jeden Zauber den man lernen kann, ohne es an jemand anderen anzuwenden einen extra Lernzauber erstellt. Minimale Wirkung und minimale Dauer...

Illusion / Licht
Mystik / Leben entdecken
Veränderung / Schild
Wiederherstellung / Lebensenergie Wiederherstellen
Beschwörung / Skelett

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

13.04.2006, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

http://chorrol.com/oblivion_help_trainers.html

Da sollte Mystik dabei sein.

14.04.2006, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR