Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Azzan? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Azzan?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin in der Kämpfergilde und hatte den Auftrag Azzan und seine Kumpane Arbeit zu bringen. Nachdem ich das tat sagte mir Oreyn ich solle für mehr Aufträge die ich ausfürhen könne zu Azzan oder dem Ork der bei ihm war gehen . Problem ist nur, dass ich weder in der Taverne noch in der Kämpfergilde oder in der Gilde gegenüber der Kämpfergilde einen der beiden finden konnte. Weiß einer wo ich die finde oder kennt einer einen cheat um sie wieder in die Taverne zu bringen???

12.04.2006, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

azzan ist normalerweise in dem obersten zimmer der kämpfergilde, also durch den speiseraum durch und noch einen höher.

der ork ist manchmal außer haus, musst du nen bisschen durch die stadt laufen. ab und zu hab ich ihn schon an einer stelle getroffen, ist so wie eine kleine insel, von nem fluss umgeben. eigentlich also ein werder.

12.04.2006, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR