Autor |
|
Erdendonner
Scout

Herkunft:
 |
|
|
12.04.2006, 02:57 |
|
snowman
Acrobat

|
|
genau das selbe prob hab ich auch.
12.04.2006, 03:09 |
|
Erdendonner
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich habe grad nochmal ein bisschen rumprobiert: Ich habe mir per Cheatcode drei der besten Bögen ins Inventar gelegt (und auch angelegt). Hat nix genutzt. Dann hab ich - immer noch mit den Bögen im Inventar und einem angelegt - meinen Level erhöht, könnte ja durchaus daran liegen, dass man ihr noch nicht Highlevel genug ist. Hat auch nicht funktioniert. Selbst auf Level 99 war sie nicht bereit, mich zu trainieren, da schlicht und ergreifend kein "Training"-Button in ihrem Gesprächsmenü zu sehen war.
Weiß hier jemand Rat?
|
|
12.04.2006, 03:18 |
|
17+4
Crusader

|
|
Hatte ich auch (das Problem).
Erst nachdem ich einen Elfenbogen gefunden (!) habe und anlegte, war plötzlich die Ausbildungsfunktion frei.
Nehme mal an, das hat was mit einer Art Mindestlevelbegrenzung zu tun, da man Elfenbögen erst ab einem höheren Level findet.
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
12.04.2006, 11:24 |
|
Erdendonner
Scout

Herkunft:
 |
|
Jepp, dieselbe Antwort habe ich gerade im offiziellen englischen Forum erhalten (siehe Frage von JTK [das bin ich] und die darauf folgenden Antworten):
http://www.elderscrolls.com/forums/index...1entry5593581
Das mit dem "Bringe mir einen silbernen Bogen oder besser" scheint also eine miese Übersetzung zu sein, gemeint ist ein elfischer Bogen und der muss entweder droppen oder kann ab einem höheren Level im Archers Paradox in Bravil (über die Brücke, dann direkt der Shop links, ist gleich nebem dem erwerbbaren Haus) gekauft werden.
|
|
12.04.2006, 11:43 |
|
|