Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Sternkreiszeichen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bloodknight
Scout

Herkunft:

bloodknight ist offline
  SternkreiszeichenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum

Gibt es ein tool mit dem ich im laufendem Spiel mein Sternkreiszeichen ändern kann ?
Ich möchte lieber Magier und nicht Kämpfer sein.
Ich bin so um lev20 und alle 100000 Quest nochmal zu spielen übersteigt meine momentane Nervenstärke

11.04.2006, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bloodknight senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen Konsolenbefehl dafür. Ich bin aber zufaul den jetzt über die suchfunktion zu ermitteln.

11.04.2006, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit "showbirthsignmenu"?

Ist aufgrund der tatsache irgendwie schlüssig.

11.04.2006, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR