Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Vampirismus BUG » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ulf Hednar
Scout

Herkunft:

Ulf Hednar ist offline
  Vampirismus BUGAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,

Nachdem ich über beschissene acht Stufen mein Vampirdasein erlebt habe, nur um an dieses blöde Heilmittel zu kommen, jetzt das:

Ich nehme es ein und bin prompt geheilt, wunderbar denke ich. Nun schau ich mir meinen strahlenden Helden an, und der sieht immer noch aus wie Frankensteins Monster! Was soll das denn?
Die haben das komplette Gesicht verzerrt. Wie ein drogenabhängiger Junkie in Vollplatte laufe ich rum.
So genug Dampf abgelassen, nun zur eigentlichen Frage:
Gibt es irgendeinen Cheat oder Programm oder sonst was um die Jumkiefresse wieder glatt zu bügeln?
Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte..

11.04.2006, 07:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulf Hednar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR