Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » sinnlose handschuhe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Harri
Scout

Herkunft:

Harri ist offline
sinnlose handschuheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein parr handschuhe gefunden (bekommen) die mir meine fertigkeiten bei z.b. zerstörung um 8 erhöhen. nun hab ich 102 und versuche einen zerstörungszauber der die fertigkeitsstufe 100 voraussetzt. Beim versuch ihn anzuwenden meckert das game mich an das meine fertigungsstufe zu gering wäre!
Ist das ein bekannter bug? Mit suchen hab ich in den den foren nix gefunden

10.04.2006, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Harri senden
Kalizkan
Scout

Herkunft:

Kalizkan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die boni der items wirken nicht auf den Realen wert.. also ehm man braucht wohl immer noch "selbst geskillte" punkte um einen zauber zu wirken.. weiss nicht wie ichs erklaeren soll aber bei meinem bogenschuetzen ist es so das er viele +schütze items hat und trotzdem noch ncith die faehigkeit des zb experten machen kann weil er die skills eben noch nicth wirklich hat...

so wirkt sich der bonus nur auf den schaden aus....

ehm verstehst du was ich mein? ....:]

10.04.2006, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalizkan senden
Harri
Scout

Herkunft:

Harri ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hört sich also doch wie ein bug an shit
also verkauf ich die dinger, dann hab ich wenigstens was davon.

10.04.2006, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Harri senden
MrT
Scout

MrT ist offline

also der Zauber wird wohl voraussetzten dass du Meister der Zerstörung bist und einen Rangaufstieg bekommst ja durch nen Bonus des Levels nicht hin, denke, dass da der Hund begraben liegt

10.04.2006, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MrT senden
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline

Kein Bug, du brauchst "reale" Punkte um einen 100er Zauber zu sprechen. Mit dem erhöhten Wert werden allerdings alle Zerstörungszauber billiger (d.h. sie brauchen weniger magicka).

10.04.2006, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Harri
Scout

Herkunft:

Harri ist offline

ob das kein bug ist kannst du so nicht sagen, "logisch" wäre es schon, das man die entsprechenden zauber wirken sollte
naja, mitlerweile habe ich eine möglichkeit gefunden die fähigkeiten schnell und "kostengünstig" zu erlernen.

11.04.2006, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Harri senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von Necromantic Incident Mit dem erhöhten Wert werden allerdings alle Zerstörungszauber billiger (d.h. sie brauchen weniger magicka).

Stimmt das? Habe gehört, dass alles was über 100 hinausgeht, die Magickakosten nicht verringern soll, habe aber selber keine Erfahrung damit, da ich keine Magieschule gemaxt habe. Gibt anscheinend sogar schon ne Mod die das behebt.

11.04.2006, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR