Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Seelen ?? gegenstände verzaubern? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Layla
Bard

Herkunft:

Layla ist offline
  Seelen ?? gegenstände verzaubern?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo hab mir ein paar sellen eingefangen und weiss nur das ich sie zum laden von zaubergegenständen benutzen kann . Habe ergend wo gelesen dass mann damit auch gegenstände verzaubern kann .
nur leider stand da nicht wie .
bitte klärt mich auf ..

10.04.2006, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Layla senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also zuerst brauchst du seelensteine und dann musst du seelen fangen,die werden dann in den seelensteinen eigesperrt.
du kannst dann entweder damit deine magischen waffen aufladen,oder halt gegenstände verzaubern.
da musst du in die geheime universität gehen und dann an so ein pult(z.B im gemach des erzmagiers) und einen gegenstand verzaubern.
wenn du mehr wissen willst, dann benutze die sufu

10.04.2006, 19:31
Layla
Bard

Herkunft:

Layla ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke oblivionmaster. hast mir bisle weitergeholfen ... ob du glaubst oder nicht habe ich es über die sufu versucht aber nix gefunden . wahrscheinlich habe ich immer die falsche such begriffe benutz ..
vieleicht sollte ich ein neues beitrag erstellen " die besten suchbegriffe " *späsle*

10.04.2006, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Layla senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR