Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Itemid von Siegelstein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Itemid von SiegelsteinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte eine ITEM ID für einen beliebigen Siegelstein.
Benötige ihn für meine Sammlung verschiedener Steine...
(Edelsteine,Varla,Welkyd)
Und HQ hab ich schon fertig.

10.04.2006, 17:23
Ichnich
Healer

Ichnich ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

item ID? Willst dir den herbei cheaten?

10.04.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ichnich
item ID? Willst dir den herbei cheaten?

-,-

Nöööö weisst.
Oder du sagst mir wie ich noch rankomme.
Kann nicht mehr in Oblivion gehen.

Bitte helpt mir

Dieser Beitrag wurde von am 11.04.2006, 06:11 Uhr editiert.

10.04.2006, 17:31
Crush-Varok
Healer

Crush-Varok ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier klicken und ausprobieren ich glaube die letzte zahl in () ist die ID bin mir aber nicht sicher ^^
Bin schon zu lange wach um klar denken zu können

11.04.2006, 06:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crush-Varok senden Homepage von Crush-Varok Füge Crush-Varok in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: crushvarok Xfire Screenname: crushvarok
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crush-Varok
Hier klicken und ausprobieren ich glaube die letzte zahl in () ist die ID bin mir aber nicht sicher ^^
Bin schon zu lange wach um klar denken zu können

Funktioniert, mein Retter.

11.04.2006, 06:32
Crush-Varok
Healer

Crush-Varok ist offline

Hab ich doch gern getan

11.04.2006, 06:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crush-Varok senden Homepage von Crush-Varok Füge Crush-Varok in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: crushvarok Xfire Screenname: crushvarok
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR