| Autor |
|
Gater
Bard

Herkunft:
 |
|
|
10.04.2006, 16:55 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von Gater
ich habe ein problem bei dem dunklen bruderschaft quest reinigung.
ich habe alle getötet die sich in der zuflucht befanden,nun zeigt mir der kompass auf die leiter die durch den brunnen nach oben führt und wenn ich die raufsteige auf den brunnen.
es fehlen wohl noch welche bzw eine,ich bin mir nich 100% sicher aber ich glaube der(die eine npc namens teiknewa oder so ähnlich (hab namen gerade nich im kopf,die die einem auch nen quest gibt wo man das herz des ofpers mitbrinegn soll) fehlt noch.das problem ist bloß das er/sie weit und breit nicht zu fidnen ist und der kompass sinnlose anzeigen macht.
gewartet hab ich ürbiegsn auch shcon eijn9ige stunden in der zuflucht.
mir ist nun eingefallen dass einige stunden zuvor etwas seltsames passiert ist,ich bin aus der zuflucht raus und die wachen haben sich seltsam benommen.dann merkte ich dass sie mti jemandem kämpften,einer person aus der dunklen bruderschaft.ich glaube es war diese teiknewa.ich hab dem kampf nicht besonders viel beachtugn geschenkt aber versucht eine seelenfalle auzf sie zu machenb und binn dann ausm stadttor raus,später bekam ich glaube auch noch die nachricht dass sie bewusstlos sei,keine ahnugn ob sie gestorben ist oder nicht.
jedenfalls komme ich jetzt nciht weiter udn brauch daher hilfe.einen speicherstand von vor dieser kampfmitwachenaktion hab ich nicht mehr.
gibt es eine möglichkeit mithilfe von konsolenbefehlen den quest zu beenden oder die person zu töten oder sie zu finden??
Die Person befindet sich im Westen von Cheydinal ausserhalb der Zuflucht an einem Brunnen der Magiergilde.
Dieser Beitrag wurde von am 10.04.2006, 16:57 Uhr editiert.
|
|
10.04.2006, 16:56 |
|
Gater
Bard

Herkunft:
 |
|
|
und warum spinnt dann der kompass?
|
|
10.04.2006, 17:06 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von Gater
und warum spinnt dann der kompass?
Kompass spinnt immer. Bei der Karte müsste es angezeigt werden.
Haste sie gefunden?
|
|
10.04.2006, 17:07 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Einfach abwarten, die Waldelfe kommt auch wieder selber in die Zuflucht.
|
|
10.04.2006, 18:09 |
|
Gater
Bard

Herkunft:
 |
|
|
noch nicht hab gerade gta gespielt^^
ich such sie nachher,wenn du recht hast bin ich dir toooootal dankbar!ich hatte schon befürchtet dieletzten paare stunden nochmal spielen zu müssen.
|
|
10.04.2006, 18:12 |
|
Gater
Bard

Herkunft:
 |
|
|
10.04.2006, 18:50 |
|
Gast
|
|
ocheva sollte ne notiz bei sich tragen. darin ist beschrieben wo sie sich aufhält und wie lange bevor sie sich wieder auf den rückweg zur zuflucht macht.
|
|
10.04.2006, 18:53 |
|
splatter-gott
Mage

|
|
|
ich habe auch in einer notiz gelesen, dass sie sich in einem anderen ort befindet. müsstest eigentlich auch eine kartenmarkierung in einer stadt von cyrodiil haben, also dort, wo sie sich aufhält.
__________________ Light a candle for the sinners, set the world on fire!
|
|
10.04.2006, 19:53 |
|
Gater
Bard

Herkunft:
 |
|
|
danke erstmal für die tipps ich werde es gleich mal versuchen
|
|
10.04.2006, 20:20 |
|
Gater
Bard

Herkunft:
 |
|
|
die notiz bei ocheeva betrifft taelandril die wie ich bereits sagte schon tot vor der magiergilde liegt.
die wurde wohl bei dem von mir oben geschilderten kampf von den wachen getötet.
wen ich suche is teinaava.
es kann aber auhc sein das ich auch die rbeits gekillt habe,ich bin mir nicht sicher ob sie in der zuflucht war.ich glaube aber nicht.
jedenfalls kriege ich den quest nicht zuende,entweder es sind alle tot und (vllt aufgrund´dessen das telkaendril von wachen getötet wurde) es isn bug das der quest nicht beendet wird oder die teinaava fehlt wirklich noch aber ich finde sie nicht.
bitte helft mir!ich will die dunke bruderschaft weiterspielen!!!!
kann man das nicht mit konsolenbefehlen machen???
|
|
10.04.2006, 20:41 |
|
Gater
Bard

Herkunft:
 |
|
|
ich bin am verzewifeln bitte helft mir!!
|
|
10.04.2006, 21:57 |
|
Gast
|
|
teiwasweißich ist meineswissens der männliche argonier der immer an dem tisch in der eingangshalle sitzt.
edit: und der bleibt in der zuflucht. probiers mal mit n paar stunden rasten, kuck auf die karte und wenn der pfeil jetzt an ner anderen stelle ist: geh da hin.
Dieser Beitrag wurde von am 10.04.2006, 22:51 Uhr editiert.
|
|
10.04.2006, 22:49 |
|
Gater
Bard

Herkunft:
 |
|
|
ich sagte doch schon das ich mehrere stunden in der zuflucht gerastet habe!es isber nichts passiert.
|
|
10.04.2006, 23:15 |
|
Manji
Healer

Herkunft:
 |
|
|
also bei mir waren auch net alle in der zuflucht musste dann nach leyawiin reisen und von da aus den östlichen weg entlanglaufen da war aber auch ne kompass markierung kann dir glaube ich nicht helfen.
allerdings auch n bissl komisch das du kein save mehr hast : /
__________________ Möge Sithis dich beschützen , Schatten.
Schurke aus Leidenschaft.
|
|
10.04.2006, 23:29 |
|
Gater
Bard

Herkunft:
 |
|
|
ich habe kein save mehr von der sache wo die eine teladril oder wie die/der heisst mti den wachen gekämpft hat..... weil das etlcihe stunden her ist,danach hab ich mehrere db quests + mehrere andere gemacht.
|
|
10.04.2006, 23:56 |
|
Gater
Bard

Herkunft:
 |
|
|
sry wenn ich hier dauernd reinposte aber ich bin verzweifelt!habt doch mitleid mit mir und helft mir bittte!!!!!!!!!!
ich nehm mir nochn strick wenn ich diesen dämlichen quest nich bald feritg kriege!!!!!!!!!!!!
es gibt doch bestimmt helfende konsolenbefehle oderß??
Dieser Beitrag wurde von Gater am 11.04.2006, 00:15 Uhr editiert.
|
|
11.04.2006, 00:15 |
|
Ethan8
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Der Argonier ?
War bei mir auch öfter mal wech.
Auf reisen 
Musst einfach nur paarmal rasten.
Irgendwann kommt der wieder.
Afaik ..
__________________ Besucht uns auf
www.rpgnation.de
Vergesst unser Forum nicht
|
|
11.04.2006, 00:28 |
|
Manji
Healer

Herkunft:
 |
|
|
btw , gibt es net für jeden char einen insert befehl für die konsole? das würde das problem doch lösen oda ?
__________________ Möge Sithis dich beschützen , Schatten.
Schurke aus Leidenschaft.
|
|
11.04.2006, 03:07 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von splatter-gott
ich habe auch in einer notiz gelesen, dass sie sich in einem anderen ort befindet. müsstest eigentlich auch eine kartenmarkierung in einer stadt von cyrodiil haben, also dort, wo sie sich aufhält.
Ihr normaler Aufenthaltsort vor der rückkehr in die Zufulucht ist am Magiergildenbrunnen. wo sie bei mir heut noch liegt...
|
|
11.04.2006, 06:10 |
|
|