Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Muss es Azuras Stern sein?*möglicher Spoiler* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chriz
Bard

Herkunft:

Chriz ist offline
  Muss es Azuras Stern sein?*möglicher Spoiler*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin bei der HQ nun so weit das ich ein Deadra Artefakt besorgen muss. Ich trag auch schon ne ganze weile Azuras Stern mit mir rum und Martin fragt mcih jetzt ob ich ebreit seie ihn zu opfern?

Gibt es die Möglichkeit ein anderes Artefakt zu opfern?
Wenn ja wo bekomm ich ein eher nutzloses her?

10.04.2006, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chriz senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaaaaaaaah....ich bekomm nen Agress.

Schonmal was von Suchfunktion gehört?

Hier

ein für alle mal,benutzt die funktion.

10.04.2006, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will aber nicht suchen, will Finden! *lol*

Jetzt aber mal im Ernst... ist sogar ein gepinnter Thread für Komplettlösung... und da gehts ja um die HQ... mei mei mei ...

10.04.2006, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR