| Autor |
|
ariton
Acrobat

|
|
|
10.04.2006, 09:18 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von ariton
Hi, ich hab in oben genanntem Quest ein ziemliches Problem ich soll den Stab vom erzmagier klauen und eine Notiz vom Graufuchs hinterlassen. Nun ist mein Problem das ich es irgendwie nicht schaffe ungesehen da rein zu kommen. Von der Eingangshalle kann man sich ja quasi ins Vorzimmer teleportieren und dort steht zu den Zeiten wenn der Erzmagier schläft immer irgendein Typ der sieht mich immer, egal was ich mache, da hilft keine Unsichtbarkein und kein Schleichen. Was mache ich falsch?
Andere Frage dazu:
Was ist wenn man selbst der Erzmagier ist!?
|
|
10.04.2006, 09:20 |
|
Gast
|
|
ja ich bin der erzmagier und was mach ich nun?
klau ich mir mein eigenen stab und hinterlasse den zettel?
aber mein guter stab den werd ich doch nicht hingeben!!
|
|
10.04.2006, 09:48 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von oblivionmaster
Mhh. Kannst dir dann ja wieder klauen!?
Weiss da einer ne Lösung?
|
|
10.04.2006, 10:00 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
An ihm vorbeischleichen, auch wenn er dich sieht trotzdem zum Erzmagier hoch. Dann den Stab nehmen und an der Kommode neben das Bett die Notiz hinterlassen (erfolgt automatisch wenn du die Kommode anklickst). Dann wieder runter und raus.
Wenn du das ohne Verzögerung machst, kommt der Typ aus dem unteren Zimmer nicht nach. Du hast also eine gewisse Zeitspanne. Trödelst du rum erscheint er eben oben, spätestens bis dahin musst du eben den Stab genommen haben und die Notiz abgelegt haben. Das rausgehen danach ist kein Problem, auch wenn er dich sieht.
|
|
10.04.2006, 10:26 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von Barnabas
An ihm vorbeischleichen, auch wenn er dich sieht trotzdem zum Erzmagier hoch. Dann den Stab nehmen und an der Kommode neben das Bett die Notiz hinterlassen (erfolgt automatisch wenn du die Kommode anklickst). Dann wieder runter und raus.
Wenn du das ohne Verzögerung machst, kommt der Typ aus dem unteren Zimmer nicht nach. Du hast also eine gewisse Zeitspanne. Trödelst du rum erscheint er eben oben, spätestens bis dahin musst du eben den Stab genommen haben und die Notiz abgelegt haben. Das rausgehen danach ist kein Problem, auch wenn er dich sieht.
Kannst du unsere Frage auch beantworten Meister Ex-Newbie Barnabas
|
|
10.04.2006, 10:27 |
|
Merion
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Genesis
Zitat: Original von oblivionmaster
Mhh. Kannst dir dann ja wieder klauen!?
Weiss da einer ne Lösung?
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Es war nie geplant, dass der Graufuchs den Stab behält. Das war ja nur zur Ablenkung, damit die Wachen aus dem Viertel abgezogen werden. Die Magiergilde ist doch ein wenig zu gefährlich, als dass sie der Graufuchs auf den Fersen haben möchte.
Du erhältst später der Auftrag, den Stab bei einem anderen Magier in die Truhe zu legen. Entweder, du erhältst den Stab dann direkt von ihm, oder du klaust in dir von da zurück. |
|
|
10.04.2006, 10:39 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
Zitat: Original von Genesis
Kannst du unsere Frage auch beantworten Meister Ex-Newbie Barnabas
Du meinst ob man als Erzmagier einfach reinspazieren kann und dann den Stab nehmen? Das bezweifle ich. Du kannst vielleicht oben rein ohne das jemand was sagt, aber der Stab gehört dir nicht sondern dem anderen Magier, ergo wäre das Diebstahl und ich vermute mal das er damit nicht einverstanden sein wird. 
|
|
10.04.2006, 10:43 |
|
ariton
Acrobat

|
|
|
Zitat: An ihm vorbeischleichen, auch wenn er dich sieht trotzdem zum Erzmagier hoch. Dann den Stab nehmen und an der Kommode neben das Bett die Notiz hinterlassen (erfolgt automatisch wenn du die Kommode anklickst). Dann wieder runter und raus.
Ok danke aber ich bekomme immer die Meldung das ich während eines Kampfes auch keinen Inventargegenstand ablegen kann. Liegt das nur daran das ich bisher an der falschen Komode war?
|
|
10.04.2006, 10:44 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
Es gibt eine Kommode vor dem Bett und eine neben dem Bett. Du musst zu der links neben dem Bett gehen.
|
|
10.04.2006, 10:52 |
|
|