| Autor |
|
Imperial Knight
Scout

|
|
|
Hallo alle zusammen
Kann mir mal jemand die Lösung für denn Kaiserstadt Quest der Korrupte Hauptmann sagen.
Ich komme da nicht weiter und wüsste gern woran es liegen könnte. Ich habe schon die Zwei Zeugen für die Anklage überredet und bin wider zum Hauptmann gegangen. Dort kommt allerdings leider nichts neues. Keine neue Option im normalen rede Menü.
obwohl der grüne Pfeil meint das er jetzt was machen müsste.......
Danke im Voraus
Gruß Imperial Knight
|
|
10.04.2006, 04:04 |
|
Gast
|
|
sorry kann dir nicht helfen hab aber auch mal ne frage.
wo muss man hingehen nachdem man den hauptmann gefragt hat?bei mir sind keine pfeile
|
|
10.04.2006, 09:58 |
|
Imperial Knight
Scout

|
|
|
Ach mein lieber Oblivion master, ich denke das solltest du erst mal selbst herausfinden. Wenn keine Pfeile erscheinen macht das in meinen Augen ,wenig Sinn dir zu sagen wie das weiter geht. Wahrscheinlich ist bei der Quest bei dir nicht mal richtig aktiviert.
Erst wenn ich weiß das kein Bug im Quest ist . Da könnte ich dir helfen , aber erst mal muss ich wissen ob der Q...... überhaupt in Ordnung ist.
Gruß Imperial Knight
|
|
10.04.2006, 12:30 |
|
Feena
Bard

Herkunft: eine weeeeeiiiiit entfernte Welt^^
 |
|
|
Bei mir war das auch, zeugen gefunden aber keine neue Gesprächsthemen, also habe ich es gelassen, nach eienr Spielwoche griff mich der kurrupte Wachmann in einer Kirche in Anvil an...
Nachdem er tod war war die Questbeschreibung so das er sich beim Helden für dei Einkerkerung rächen wollte...
Ich sehe das als Questbug an^^
10.04.2006, 12:37 |
 |
Imperial Knight
Scout

|
|
|
Danke man fühlt sich schon besser, wenn man hört das man nicht der einzige ist, der so ein Problem hat. Ich denke auch, dass mal Take2 oder Bethesda da mal Hand anlegen sollten.
Du hast mich eben auf einen Idee gebracht .......
Ich werde mal selbst zu dem Korrupten Hauptmann gehen. Bei dem war ich noch nicht. Vielleicht passiert dann mal was. Weiß du wo man denn für gewöhnlich findet???
Gruß Imperial Knight
|
|
10.04.2006, 12:50 |
|
Feena
Bard

Herkunft: eine weeeeeiiiiit entfernte Welt^^
 |
|
|
Leider weiß ich es nicht, wahrscheinlich tagsüber auf Wache auf den Straßen, nachts in der Barracke^^
10.04.2006, 13:17 |
 |
|