| Autor |
|
Milzan
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hio, ich habe mir jetzt schön 25.000 Gold zusammen gesammelt, und wollte mir dann eigentlich das Haus in Skingrad kaufen, nur leider finde ich den Ork (Weiß nicht ob's wirklich einer ist, aber der Name hört sich so an^^) nicht. Hab schon Tage im Ratsaal, und auf der Brücke verbracht, und etliche Stunden durch Skningrad gelaufen, aber ohne Erfolg, der Typ ist einfach nicht auf zu finden.
Hab in meiner Verzweiflung schon versucht, mir den guten Herr, herbei zu cheaten, aber dabei bin ich auch gescheitert, weil ich nicht genau weiß was ich da eingeben muss.
Wäre nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Will es endlich haben^^
|
|
10.04.2006, 01:16 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von Milzan
Hio, ich habe mir jetzt schön 25.000 Gold zusammen gesammelt, und wollte mir dann eigentlich das Haus in Skingrad kaufen, nur leider finde ich den Ork (Weiß nicht ob's wirklich einer ist, aber der Name hört sich so an^^) nicht. Hab schon Tage im Ratsaal, und auf der Brücke verbracht, und etliche Stunden durch Skningrad gelaufen, aber ohne Erfolg, der Typ ist einfach nicht auf zu finden.
Hab in meiner Verzweiflung schon versucht, mir den guten Herr, herbei zu cheaten, aber dabei bin ich auch gescheitert, weil ich nicht genau weiß was ich da eingeben muss.
Wäre nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Will es endlich haben^^
Sehr komisch, vielleicht ein bug. Vielleicht deshalb, weil dus nicht gleich bezahlt hast...
|
|
10.04.2006, 03:19 |
|
snowman
Acrobat

|
|
|
sprich mal diese majordomus vom grafen an (zu der man hingeht um mit dem grafen sprechen zu können) die sagt auch was vom haus kaufen. wenn ihr sie angesprochen habt, öffnet sich ein quest und es wird aufm kompass n pfeil angezeigt wo sich der ork befindet. müsstest mal ausprobieren.
10.04.2006, 08:41 |
|
Crimson
Crusader

|
|
|
Das selbe Problem auch hier:
Ich war schonmal bei dem Ork und wollte das Haus kaufen, hatte aber zu wenig Geld. Deshalb wurde ich ziemlich harsch angefahren, in etwa: "Ich verhandle nur mit Leuten, die ernsthafte Kaufabsichten haben."
Inzwischen 90k Septim in der Tasche aber kein Ork mehr zu finden. Der Questpointer zeigt auf ein leeres Wegstück vor Skingrad und bewegt sich da auch nicht mehr weg.
Einzige Möglichkeit, außer Bug, ist, dass er in der geheimen unterirdischen Kammer sitzt, wo des Grafen Frau geschlafen hat. Das ist der einzige Ort in ganz Skingrad, wo ich noch nicht nach ihm gesucht habe.
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
10.04.2006, 12:37 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
Denke das ist ein bug.
Hatte eine Quest der Diebesgilde, wo ich auch einen Ork suchen sollte (vielleicht ist das der gleiche) und der hätte mich anstellen sollen. Der Ork war unauffindbar, erschien nicht zu den angegebenen Zeiten wo er hätte sein sollen und der Questmarker hat auch auf ein Stück Weg ausserhalb von Skingrad gezeigt, wo nichts und niemand war.
Sehr ärgerlich.
|
|
10.04.2006, 13:52 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Der scheint ein Kandidat für den plötzlichen NPC-Tod zu sein... Hab ihn mal tot auf der Straße gefunden, als ich nach Skingrad kam. Vermutlich ist das bei dir auch passiert, er starb einfach an irgendeinem Monster o.ä. und seine Leiche ist nach ner Weile halt verschwunden.
|
|
10.04.2006, 14:11 |
|
Milzan
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hmm gibt es ne Möglichkeit, mir den irgentwie hin zu cheaten ?
Weil so komme ich wohl nie an das Haus^^
|
|
10.04.2006, 15:25 |
|
Crimson
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Irian
Der scheint ein Kandidat für den plötzlichen NPC-Tod zu sein... Hab ihn mal tot auf der Straße gefunden, als ich nach Skingrad kam. Vermutlich ist das bei dir auch passiert, er starb einfach an irgendeinem Monster o.ä. und seine Leiche ist nach ner Weile halt verschwunden.
Ich stell' mir das grad bildlich vor:
Da kreucht unten ein Wolf oder was ähnliches durchs Gebüsch und der springt im totalen Blutrausch von der Brücke ...
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
10.04.2006, 18:27 |
|
|