Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Haus Kauf in Skingrad! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Milzan
Scout

Herkunft:

Milzan ist offline
  Haus Kauf in Skingrad!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hio, ich habe mir jetzt schön 25.000 Gold zusammen gesammelt, und wollte mir dann eigentlich das Haus in Skingrad kaufen, nur leider finde ich den Ork (Weiß nicht ob's wirklich einer ist, aber der Name hört sich so an^^) nicht. Hab schon Tage im Ratsaal, und auf der Brücke verbracht, und etliche Stunden durch Skningrad gelaufen, aber ohne Erfolg, der Typ ist einfach nicht auf zu finden.

Hab in meiner Verzweiflung schon versucht, mir den guten Herr, herbei zu cheaten, aber dabei bin ich auch gescheitert, weil ich nicht genau weiß was ich da eingeben muss.

Wäre nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Will es endlich haben^^

10.04.2006, 01:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Milzan senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milzan
Hio, ich habe mir jetzt schön 25.000 Gold zusammen gesammelt, und wollte mir dann eigentlich das Haus in Skingrad kaufen, nur leider finde ich den Ork (Weiß nicht ob's wirklich einer ist, aber der Name hört sich so an^^) nicht. Hab schon Tage im Ratsaal, und auf der Brücke verbracht, und etliche Stunden durch Skningrad gelaufen, aber ohne Erfolg, der Typ ist einfach nicht auf zu finden.

Hab in meiner Verzweiflung schon versucht, mir den guten Herr, herbei zu cheaten, aber dabei bin ich auch gescheitert, weil ich nicht genau weiß was ich da eingeben muss.

Wäre nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Will es endlich haben^^

Sehr komisch, vielleicht ein bug. Vielleicht deshalb, weil dus nicht gleich bezahlt hast...

10.04.2006, 03:19
snowman
Acrobat

snowman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sprich mal diese majordomus vom grafen an (zu der man hingeht um mit dem grafen sprechen zu können) die sagt auch was vom haus kaufen. wenn ihr sie angesprochen habt, öffnet sich ein quest und es wird aufm kompass n pfeil angezeigt wo sich der ork befindet. müsstest mal ausprobieren.

10.04.2006, 08:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Crimson
Crusader

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das selbe Problem auch hier:
Ich war schonmal bei dem Ork und wollte das Haus kaufen, hatte aber zu wenig Geld. Deshalb wurde ich ziemlich harsch angefahren, in etwa: "Ich verhandle nur mit Leuten, die ernsthafte Kaufabsichten haben."
Inzwischen 90k Septim in der Tasche aber kein Ork mehr zu finden. Der Questpointer zeigt auf ein leeres Wegstück vor Skingrad und bewegt sich da auch nicht mehr weg.
Einzige Möglichkeit, außer Bug, ist, dass er in der geheimen unterirdischen Kammer sitzt, wo des Grafen Frau geschlafen hat. Das ist der einzige Ort in ganz Skingrad, wo ich noch nicht nach ihm gesucht habe.

10.04.2006, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Denke das ist ein bug.

Hatte eine Quest der Diebesgilde, wo ich auch einen Ork suchen sollte (vielleicht ist das der gleiche) und der hätte mich anstellen sollen. Der Ork war unauffindbar, erschien nicht zu den angegebenen Zeiten wo er hätte sein sollen und der Questmarker hat auch auf ein Stück Weg ausserhalb von Skingrad gezeigt, wo nichts und niemand war.

Sehr ärgerlich.

10.04.2006, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Der scheint ein Kandidat für den plötzlichen NPC-Tod zu sein... Hab ihn mal tot auf der Straße gefunden, als ich nach Skingrad kam. Vermutlich ist das bei dir auch passiert, er starb einfach an irgendeinem Monster o.ä. und seine Leiche ist nach ner Weile halt verschwunden.

10.04.2006, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Milzan
Scout

Herkunft:

Milzan ist offline

Hmm gibt es ne Möglichkeit, mir den irgentwie hin zu cheaten ?

Weil so komme ich wohl nie an das Haus^^

10.04.2006, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Milzan senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Zitat:
Original von Irian
Der scheint ein Kandidat für den plötzlichen NPC-Tod zu sein... Hab ihn mal tot auf der Straße gefunden, als ich nach Skingrad kam. Vermutlich ist das bei dir auch passiert, er starb einfach an irgendeinem Monster o.ä. und seine Leiche ist nach ner Weile halt verschwunden.

Ich stell' mir das grad bildlich vor:
Da kreucht unten ein Wolf oder was ähnliches durchs Gebüsch und der springt im totalen Blutrausch von der Brücke ...

10.04.2006, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR