| Autor |
|
Nenia
Scout

Herkunft:
 |
|
|
09.04.2006, 23:24 |
|
FloDoe
Bard

Herkunft:
 |
|
|
allersdings, s gibt so was wie ne suchfunktion .... 
is warscheinlich ein bug, wird vielleicht noch behoben... aber hauptsächlich gehts ja darum, dass du den händlern die sachen für net merh als z.B. 800 verkaufen kannst.
__________________ Thoka ruft!
visit: http://www.uga-agga.de/
|
|
09.04.2006, 23:46 |
|
SebastianG
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von FloDoe
is warscheinlich ein bug, wird vielleicht noch behoben... aber hauptsächlich gehts ja darum, dass du den händlern die sachen für net merh als z.B. 800 verkaufen kannst.
its not a bug, its a feature!
nein - im ernst. das ist alles so gewollt. 
__________________ "Die Dummheit von Albert Einstein und das Weltall sind unendlich. Beim Weltall bin mich mir allerdings nicht so ganz sicher."
|
|
10.04.2006, 00:01 |
|
maxquiere
Archer

Herkunft:
 |
|
|
ich glaub auch das der sinn darin besteht das sie maximal 800 für einen gegenstand bezahlen können und halt nich drüber blöde wenn man sachen die 5000 wert sind hat die aber nur 800 haben? 
|
|
10.04.2006, 00:24 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
Dann schnappst du dir ein Sägeschnabel-Vogel (erwähnt in einem Buch in Oblvion) und sägst das in 6,25 teile. Dann verkaufst du ihm die einzeln
So ganz sehe ich den Vorteil darin aber wirklich nicht, wenn der Betrag immer gleich ist...außer das es die Spieler frustet weil keiner von sich aus mehr als 1200 für ein Gegenstand geben kann...
Sinnig wär gewesen das es runter geht und sich langsam wieder aufläd...oder so ähnlich wie Pflanzen nachwachsen ;-)
|
|
10.04.2006, 02:05 |
|
splatter-gott
Mage

|
|
|
ich finde es schon sinnig. bei morrowind hat es immer genervt, dass man erst alles mögliche zum höchstpreis verkaufen musste, dann das gold des händlers alle war, dann hat man einfach 24h in dem laden gewartet und zack hatte er wieder seinen maximalbetrag an gold und das ganze ging wieder von vorne los, bis man alles verkauft hatte.
nun ist es einfach so, dass man alles auf einmal verkaufen kann, nur eben zu einem bestimmten höchstpreis.
warum sollte der händler einem auch auf einmal mehr gold für etwas geben? ist nicht so sinnig...
__________________ Light a candle for the sinners, set the world on fire!
|
|
10.04.2006, 09:25 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von splatter-gott
ich finde es schon sinnig. bei morrowind hat es immer genervt, dass man erst alles mögliche zum höchstpreis verkaufen musste, dann das gold des händlers alle war, dann hat man einfach 24h in dem laden gewartet und zack hatte er wieder seinen maximalbetrag an gold und das ganze ging wieder von vorne los, bis man alles verkauft hatte.
nun ist es einfach so, dass man alles auf einmal verkaufen kann, nur eben zu einem bestimmten höchstpreis.
warum sollte der händler einem auch auf einmal mehr gold für etwas geben? ist nicht so sinnig...
Oder man hat sich Tamriel&Groendal runter geladen (Friedenstadt der Nord mit Quest Tieren) und hat der Krabbe (1.000.000 Gold) verkauft.
|
|
10.04.2006, 09:27 |
|
splatter-gott
Mage

|
|
|
Richtig.... 
Oder man hat sich Tribunal zugelegt, da die Händler in Gramfeste eh viel mehr Gold hatten als in Morrowind.
|
|
10.04.2006, 09:30 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von splatter-gott
Richtig.... 
Oder man hat sich Tribunal zugelegt, da die Händler in Gramfeste eh viel mehr Gold hatten als in Morrowind.
ODer so...
Kennst den obigen Mod?
|
|
10.04.2006, 09:58 |
|
splatter-gott
Mage

|
|
|
hab schon von gehört, aber hab morrowind lieber mit tribunal und bloodmoon so gezockt, also ohne mods. war nie so mein ding...
|
|
10.04.2006, 15:48 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Generell ist es nicht gewollt dass die Händler einen "Höchstpreis" haben - sondern der Betrag ist das Maximalvolumen dass sie pro Tag haben - zumindest kann man's so im Handbuch lesen.
Als Meister des Handlungsgeschicks soll man das laut Handbuch ja auch erweitern können ... naja ... "laut Handbuch" eben.
Mit anderen Worten wohl mal wieder ein Bug der nicht von Bathesta entfernt wird sondern irgendwann von Spielern - wie in dem Spiel so üblich (oder eben garnicht weil die Leute es ganz ok so finden)
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
10.04.2006, 16:36 |
|
|