| Autor |
|
benbow2
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Spiele auf Level 13 und habe mittlerweile 5 Quests in unterschiedlichen Orten bei denen nach mehrern Episoden die Gesprächspartner nicht reagieren, bzw. das Tun was laut walkthrough als Nächste käme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder kann mir sagen ob es irgend wann weiter geht ? Würde das Spel gerne komplett weiter machen können !
|
|
09.04.2006, 19:45 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von benbow2
Spiele auf Level 13 und habe mittlerweile 5 Quests in unterschiedlichen Orten bei denen nach mehrern Episoden die Gesprächspartner nicht reagieren, bzw. das Tun was laut walkthrough als Nächste käme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder kann mir sagen ob es irgend wann weiter geht ? Würde das Spel gerne komplett weiter machen können !
Um welche Quests handelt es sich denn genau?
|
|
09.04.2006, 19:50 |
|
benbow2
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Der korrupte Hauptmann in "Verderbnis" und Bewußtsein":
vor seinem evtl. Tod soll ich mit Garrus reden.
die Magierin Kud-Ei in Bravil deren schlafenden Freund man retten soll, nimmt mich mit zu Henantier: ich werde aber weiter aufgefordert mit Ihr zu Ihm zu gehen.
Ebenfalls in Bravil (Einsamer Wächter Quest) spricht Gilgondorin nach meiner Rückkehr vom Wächter nur Grantham Blakely nicht zu kennen. Überall Stau !
Dieser Beitrag wurde von benbow2 am 09.04.2006, 20:41 Uhr editiert.
|
|
09.04.2006, 19:53 |
|
Gast
|
|
Der korrupte Hauptmann
die Magierin in Bravil deren schlafenden freund man retten soll, Tar-meena in der Hauptquest und noch zwei andere.
Die ersten drei genannten funktionieren alle.
Was funzt denn nicht bei dem Quest mit der Magierin.
|
|
09.04.2006, 19:57 |
|
benbow2
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Habe ich separat schon gepostet: spricht nach dem ich die vier Bücher auf dem Pfad der Morgenröte habe, nicht mit mir.
Die ersten Tage haben alle Quests einwandfrei funktioniert.
Jetzt glaube ich generell mit einigen Quests nicht weiter kommen zu können, und versuche heraus zu finden ob es ein technisches Problem ist, und ich eventuell auf einen Patch warten muß, oder - im schlimmsten Fall- neu anfangen kann.
Nach der Rettung von Dar-Ma aus Dreckhack konnte ich
die Quest, wie einige andere im Forum, nicht abschließen:
ich wüßte auch gerne ob ich mit diesem Quest-Frust allein stehe ?
Dieser Beitrag wurde von benbow2 am 09.04.2006, 20:04 Uhr editiert.
|
|
09.04.2006, 20:01 |
|
Gast
|
|
Habe ich sepeart schon gepostet: spricht nach dem ich die vier Bücher auf dem Pfad der Morgenröte habe, nicht mit mir.
Die ersten Tage haben alle Quests einwandfrei funktioniert.
Jetzt glaube ich generell mit einigen Quests nicht weiter kommen zu können, und versuche heraus zu finden ob es ein technisches Problem ist, und ich eventuell auf einen Patch warten muß, oder - im schlimmsten Fall- neu anfangen kann.
Hast du das Amulett schon bekommen für traumwelt? Einfach anziehen pennen und 4 Kammern machen und fertig.
|
|
09.04.2006, 20:03 |
|
benbow2
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Nein, auf welche Quest bezieht sich das ?
|
|
09.04.2006, 20:05 |
|
positribe
Archer

Herkunft:
 |
|
|
dieses phänomen is mir gerade bei der quest mit der verschwunden tochter aufgetaucht, quest eigentlich abgeschlossen, aber zielperson reagiert nicht, mein erster fall...
__________________ prinzipiell räume ich jeden dungeon erstmal leer, wenn ich ihn finde
|
|
09.04.2006, 20:06 |
|
Gast
|
|
Nein, auf welche Quest bezieht sich das ?
Mit der Magierin in Bravil.
|
|
09.04.2006, 20:06 |
|
benbow2
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Nein: sie ist mit mir in's Haus Ihres Freundes gegangen,dieser im Tiefschlaf, danach keine Weiterführen der Quest.
|
|
09.04.2006, 20:08 |
|
lupinmystikal
Scout

Herkunft:
 |
|
|
habe auch so eine quest gefunden. Bei Anvil sollte ich der vollbusigen die waffe zurückbringen. Die Waffe habe ich mittlerweile. Nur ist mir diese Waffe zweimal in die Hände gefallen. weiß nicht, ob es daran liegt. Jedenfalls kann ich die Waffe bei der nicht abgeben. Und ablegen kann ich sie auch nicht mehr?!
|
|
09.04.2006, 23:08 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von lupinmystikal
habe auch so eine quest gefunden. Bei Anvil sollte ich der vollbusigen die waffe zurückbringen. Die Waffe habe ich mittlerweile. Nur ist mir diese Waffe zweimal in die Hände gefallen. weiß nicht, ob es daran liegt. Jedenfalls kann ich die Waffe bei der nicht abgeben. Und ablegen kann ich sie auch nicht mehr?!
Voll Krass.
Super Bug.
|
|
10.04.2006, 03:48 |
|
achimpet
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Auch ich habe es schon separat gepostet: Es geht um das Oblivion-Tor in Kvatch: Wenn ich den Stein anklicke, bekomme ich ein grelles Licht zu sehen, die Meldung dass ich den Stein aufgenommen und siehe , ich kann den Stein immer wieder anklicken, oder besser gesagt die Stelle wo der Stein saß.Jedesmal taucht der Stein wieder auf. Somit habe ich jetzt zwar 50 Steine( jeder Stein bewirkt andere Eigenschaften) in meinem Inventar, aber das Tor ist nicht geschlossen und ich werde nicht teleportiert. Wenn einer die Hauptquest nicht lösen will, ist das eine tolle Möglichkeit Geld zu verdienen.
Dieser Beitrag wurde von achimpet am 10.04.2006, 09:12 Uhr editiert.
|
|
10.04.2006, 09:10 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von achimpet
Auch ich habe es schon separat gepostet: Es geht um das Oblivion-Tor in Kvatch: Wenn ich den Stein anklicke, bekomme ich ein grelles Licht zu sehen, die Meldung dass ich den Stein aufgenommen und siehe , ich kann den Stein immer wieder anklicken. Somit habe ich jetzt zwar 50 Steine( jeder Stein bewirkt andere Eigenschaften) in meinem Inventar, aber das Tor ist nicht geschlossen. Wenn einer die Hauptquest nicht lösen will, ist das eine tolle Möglichkeit Geld zu verdienen.
Was habt ihr alles für bugs???
Kam bei mir alles nich.
|
|
10.04.2006, 09:11 |
|
benbow2
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Bei mir bleiben es noch zwei Quests (KUD-Ei und die gerettete Tochter) die nicht funktionieren. Beim Wächter
habe ich das Schiff selbst gefunden: bei den anderen (Mainquest) lag es an meiner Dummheit= nicht die Antworten runtergescrollt ! (DANKE an EracanSan).
|
|
10.04.2006, 09:34 |
|
Ravenheart
Archer

|
|
|
Hab komischerweiße auch die gleichen Probleme.
Kud-Ei folge ich zwar in das Haus , aber danach geht gar nix mehr.
Einsame Wächter bringt es mir auch nicht die Person in der Schenke zu befragen. Diese antwortet dann immer, das Sie den Namen nie gehört hätte.
Un bei Irreführung verweigert mir S'krivva auch meine Belohnung und den nächsten Rang. 
|
|
11.04.2006, 14:05 |
|
Crimson
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Ravenheart
Einsame Wächter bringt es mir auch nicht die Person in der Schenke zu befragen. Diese antwortet dann immer, das Sie den Namen nie gehört hätte.
Un bei Irreführung verweigert mir S'krivva auch meine Belohnung und den nächsten Rang. 
Frag mal jemanden nach "Panthermaul".
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
11.04.2006, 14:14 |
|
Ravenheart
Archer

|
|
|
Zitat: Original von Crimson
Frag mal jemanden nach "Panthermaul".
Klappt das mit jedem in dem Dorf oder nur bei dem Wirt im Gasthaus, weil diese mögliche Frage wird mir nicht angezeigt.
By the Way
Die einzigen Modifikationen, die ich am laufen habe sind
Deutsch 2.02
Better Water
Questskillfix
Häuserpreisfix
Arena Mod
Kann es dadurch eventuell zu den oben genannten Problemen kommen ?
Dieser Beitrag wurde von Ravenheart am 11.04.2006, 14:19 Uhr editiert.
|
|
11.04.2006, 14:18 |
|
Crimson
Crusader

|
|
|
Klappt das mit jedem in dem Dorf oder nur bei dem Wirt im Gasthaus, weil diese mögliche Frage wird mir nicht angezeigt.
By the Way
Die einzigen Modifikationen, die ich am laufen habe sind
Deutsch 2.02
Better Water
Questskillfix
Häuserpreisfix
Arena Mod
Kann es dadurch eventuell zu den oben genannten Problemen kommen ?
Ich hab gleich den Wirt gefragt, musst aber in den Gesprächsoptionen ein wenig nach unten scrollen.
Und zu den Mods/PIs kann ich dir nix sagen; ich benutze ausschließlich Singlers Fix.
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
11.04.2006, 14:24 |
|
Ravenheart
Archer

|
|
|
Danke Crimson,
mir ist es eben wie Schuppen von den Augen gefallen. Habe nie in betracht gezogen, das man bei einem Gesprech auch nach unten scrollen kann und bin immer davon aus gegangen, das man nur die möglichkeiten hat, die man sieht.
Somit habe ich eben Panthermaul gefunden und S'krivva hat mir auch meine Belohnung gegeben.
Werde nachher noch das dritte Problem porbieren und hoffe dort auch "scrollen" zu können. 
|
|
11.04.2006, 14:41 |
|
|