| Autor |
|
Brain Damage
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Also entweder ich stell mich einfach mal blöd an oder ich hab noch nicht die möglichkeit ein Haus zu kaufen.
Ich habe nun auch schon gehört das im Hafenviertel ein recht billiges Haus zu verfügung steht, aber wie erwerbe ich es, wen soll ich ansprechen? kann ich auch in anderen Vierteln in der Kaiserstadt ein Heim bekommen? wenn ja wie?
RULEZ!!!
|
|
09.04.2006, 19:03 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von Brain Damage
Also entweder ich stell mich einfach mal blöd an oder ich hab noch nicht die möglichkeit ein Haus zu kaufen.
Ich habe nun auch schon gehört das im Hafenviertel ein recht billiges Haus zu verfügung steht, aber wie erwerbe ich es, wen soll ich ansprechen? kann ich auch in anderen Vierteln in der Kaiserstadt ein Heim bekommen? wenn ja wie?
RULEZ!!!
Kaiserstadt gibts nur dieses Haus, das kannst du erwerben im Marktbezirk beim Handelsaufsichtsamt.
Und anderswo immer ins Schloss zum Grafen.
|
|
09.04.2006, 19:18 |
|
Crimson
Crusader

|
|
|
Hm. Das Problem habe ich auch.
Im Handelsamt kann ich niemanden auf "Kaufe ein Haus" ansprechen; im Büro ist noch nicht mal jemand, mit dem man reden könnte.
Und in anderen Städten will mir auch niemand ein Haus verkaufen.
Der Ork-Diener Grafen von Skingrad scheint zudem völlig verschwunden zu sein. Der Quest- Marker steht auf einem Wegstück außerhalb der Stadt und bewegt sich da auch nach mehreren Tagen (ingame und RL) nicht weg.
Leute! ich hab knapp 90.000 Septim und weiß nicht, wohin damit!
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
10.04.2006, 00:03 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
Manch Bettler meckert auch nach 90 Septim am Vortag (jaja... von einer Münze kann ich einen ganzen Tag leben) noch das er Hunger hat... ich glaub die könnten auch 90.000 ganz gut gebrauchen *g*
|
|
10.04.2006, 02:17 |
|
Gast
|
|
Geh einfach ins Handelsamt, gradeaus rein. Dort am Pulst steht immer jemand wenns offen ist.
Sprich ihn auf "Kaufe ein Haus" an.
Aber das Kaiserstadt Haus mit 1 Raum ist eh Mist. -.-
|
|
10.04.2006, 03:18 |
|
Crimson
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Genesis
Geh einfach ins Handelsamt, gradeaus rein. Dort am Pulst steht immer jemand wenns offen ist.
Sprich ihn auf "Kaufe ein Haus" an.
Aber das Kaiserstadt Haus mit 1 Raum ist eh Mist. -.-
Hm. Ich war mehrmals da drinnen; da war niemand.
Das Handelsamt im Hafenviertel der Kaiserstadt? Die Tür neben der zugenagelten? -- Nur um sicherzustellen, dass wir vom selben Amt reden. --
Und wie das Haus aussieht, ist erstmal egal; ich will sie alle haben!
|
|
10.04.2006, 12:27 |
|
benbow2
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Die Hütte im Hafenviertel kannst Du für 2500 im Handelsamt im Marlktviertel der Stadt kaufen. Grafen/Gräfinnen verkaufen die Häuser nur, wenn Sie dir genug vertrauen.
|
|
10.04.2006, 12:50 |
|
Crimson
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von benbow2
Die Hütte im Hafenviertel kannst Du für 2500 im Handelsamt im Marlktviertel der Stadt kaufen. Grafen/Gräfinnen verkaufen die Häuser nur, wenn Sie dir genug vertrauen.
Kopf -> Tischplatte
'Türlich - da hats ja noch 'n anderes Amt in der Kaiserstadt!
|
|
10.04.2006, 12:53 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von Crimson
Zitat: Original von benbow2
Kopf -> Tischplatte
'Türlich - da hats ja noch 'n anderes Amt in der Kaiserstadt!
Oh gott! Ich schrieb doch Marktvierter
|
|
10.04.2006, 15:29 |
|
Crimson
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Genesis
Oh gott! Ich schrieb doch Marktvierter
Seh' ich jetzt auch ... Habs aber bis gradeben als Hafenviertel gelesen. Tja, siehe meine Sig ...
|
|
10.04.2006, 18:24 |
|
|