Autor |
|
Brain Damage
Scout

Herkunft:
 |
|
|
09.04.2006, 18:39 |
|
w00f
Archer

Herkunft:
 |
|
Is doch dein Bier wie du dein Spiel spielst ... Und ich glaub es is unnoetig 2 Threads aufzumachen denn so krigt man auch nich viel schneller nen Reply...
|
|
09.04.2006, 18:58 |
|
Brain Damage
Scout

Herkunft:
 |
|
Man kann sich auch ordentlich artikulieren und sag mal hast du mal etwas davon gehört das manche Sachen AUSVERSEHEN passieren können?
Wollte mal eben nur nach anderen Meinungen hören.
|
|
09.04.2006, 19:13 |
|
w00f
Archer

Herkunft:
 |
|
|
09.04.2006, 19:17 |
|
Gast
|
|
09.04.2006, 19:34 |
|
Cappa
Mage

|
|
Ma back to Topic...
Es spielt keine Rolle ob du erst frei levelst und Quests machst oder ob du sofort alles in Kvatch erledigst.
Die Monster leveln mit dir und werden später genauso stark dir gegenüber sein wie jetzt.Also wenn du es jetzt nicht schaffst,schaffst du es auch 5 Level später nicht.
Versuch einfach,dich auf deine Fähigkeiten zu konzentrieren und mach das,was du kannst.Dann klappt das schon...
|
|
09.04.2006, 19:42 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Erst mit dem Bogen schießen dann mit hoher Skill nahkampf waffe. viele Lebenstränke mitnehmen
edit: für extrem cheater:Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | tgm unendlich leben tcl durch luft und wände laufen auf creatur klicken und kill eingeben erklärt sich von selbst |
__________________ LALALALALALALA
Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 09.04.2006, 20:55 Uhr editiert.
|
|
09.04.2006, 20:48 |
|
Ichnich
Healer

|
|
Zitat: edit: für extrem cheater:
bäh! Dann brauch ich oblivion erst gar net anfangen zu spielen... wenn man gleich so anfängt!!!
|
|
09.04.2006, 20:58 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
der spoiler ist für extrem cheater!!!!
hast du da was Falsch verstanden?
|
|
09.04.2006, 21:00 |
|
Ichnich
Healer

|
|
neee! Wollte es nur sooo anmerken, dass es eigentlich ja dumm wäre soo zu spielen aber jedem das seine!
|
|
09.04.2006, 21:01 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Ich denke nicht dass jemand so anfangen würde aber falls doch dann kann er es ja machen nich mein spielspaß der versaut wird
wenn du in der nähe des sigillium sanguines bist kannst du einfach dahin laufen und den Siegelsteuin nehmen
|
|
09.04.2006, 21:06 |
|
Guschdl
Bard

|
|
Also wenn du als Charakter spielst, der ne leichte Rüstung trägt, empfehl ich dir folgendes:
Gleich nachdem du die Kanalisation verlassen hast, mach dich auf den Weg zur Hauptbrücke, welche die Kaiserstadt mit dem Rest der Welt verbindet. Am Ende dieserr Brücke ist ne Siedlung namens Weye oder so.
Da kann man bei nem Fischer die Quest "Fischen gehn" lösen. Wenn man dann nach einiger Zeit die zwölf Schlachtfische gekillt hat im See, bekommt man vom Fischer das Rumare-Juwel, einen Ring, mit dem man unbegrenz unter Wasser atmen kann.
Der eigentliche Grund kommt aber nun: Der Fischer ist die Person, die am Anfang am leichtesten getötet werden kann, da er so gut wie nix aushält. Du solltest ihn aber erst töten wenn du das Juwel hast. Gehe dann in die benachbarte Herberge und miete ein Bett. Gehe schlafen und schon steht Luciene Lachance von der Dunklen Bruderschaft vor dir. Er wird dich beauftragen einen gewissen Rufio zu töten. Tue dies, und du erlangst nach erneutem Schlaf Zugang zur Zuflucht der Dunklen Bruderschaft in Cheydinal. Dort gibts erstmal jede Menge schöne Waffen und vor allem ne sehr gute Rüstung die fast nix wiegt. Mit diser Rüstung kommt man am Anfang schon sehr weit =)
__________________ Ich bin keine Signatur. Ich steh hier nur dumm rum, weil meinem Verfasser nix besseres einfällt.
|
|
09.04.2006, 21:08 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Brain Damage
Man kann sich auch ordentlich artikulieren.
Das dachte ich auch mal, bis ich deine Smilie-Flut hier gesehen habe.
Zitat: Original von Genesis
Was hat denn das mit dem Thema zu tun?
Ganz einfach, er hat den neuen Thread nicht "aus Versehen" eröffnet, wie ihm von w00f hier nachgewiesen wurde.
|
|
09.04.2006, 21:09 |
|
8er
Healer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Cappa
Ma back to Topic...
Es spielt keine Rolle ob du erst frei levelst und Quests machst oder ob du sofort alles in Kvatch erledigst.
Die Monster leveln mit dir und werden später genauso stark dir gegenüber sein wie jetzt.Also wenn du es jetzt nicht schaffst,schaffst du es auch 5 Level später nicht.
Versuch einfach,dich auf deine Fähigkeiten zu konzentrieren und mach das,was du kannst.Dann klappt das schon...
Nu' lass mal die Kirche im Dorf. Wenn du mit Lvl. 2 nach Kvatch rennst mit einem Eisen-Set, dann kriegst du auf die Mütze. Komm aber nochmal mit Lvl. 6 dahin mit Umbras Ausrüstung, dann überleben die Skamps keine Kombo.
|
|
09.04.2006, 21:18 |
|
Andorana
Archer

Herkunft:
 |
|
bin in kvatch lvl 2 geworden, hatte nur im schloss probs als nurnoch der imp. bogenschütze am leben war und alleine in der unterstüzungs kiste in der proirei ist besseres als eisen drinne, vorallem an waffen.
__________________ p.s.: wereinenrechtschreibfehlerfindetdarfihnbehalten
|
|
09.04.2006, 21:36 |
|
Cappa
Mage

|
|
Zitat: Original von 8er
Nu' lass mal die Kirche im Dorf. Wenn du mit Lvl. 2 nach Kvatch rennst mit einem Eisen-Set, dann kriegst du auf die Mütze. Komm aber nochmal mit Lvl. 6 dahin mit Umbras Ausrüstung, dann überleben die Skamps keine Kombo.
Ich war mit der Eisenrüstung da und hatte keine großen Schwierigkeiten (von der Performance meines Pc's mal abgesehn).
|
|
09.04.2006, 22:45 |
|
Isfit
Acrobat

|
|
Ich bin sofort mit der hauptquest hin als ich das Spiel bekommen habe, hatte keine Ahnung wie man spielt, was ich tun soll etc, bin sofort gestorben
Danach habe ich ein bischen herumgequestet, bin mit Level 5 nochmals hin, die Skamps sind mit 2-3 Schlägen von mir gefallen, war kein einziges Mal in einer brenzligen Situation
__________________ Isfit der Todesbote, Gladiator Level 14
Großmeister der Arena
Meister der Kriegergilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde
Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2
|
|
09.04.2006, 23:00 |
![Xfire Screenname: [M3] TheCracker](images/xfire.gif) |
SebastianG
Bard

Herkunft:
 |
|
Level 6 und Umbra-Ruestung? Ist klar^^
Ich hatte mit Level 14 noch starke Probleme und die hat ein static level.
__________________ "Die Dummheit von Albert Einstein und das Weltall sind unendlich. Beim Weltall bin mich mir allerdings nicht so ganz sicher."
|
|
10.04.2006, 00:04 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
@ w00f: manche leute drücken auch im Browser auf "zurück" statt auf "Edit"
Im Prinzip sollte bei dem sehr variablen Schwierigkeitsgrad jeder mitkommen. Und Cheaten nimmt, meiner Meinung nach, wirklich den Spielspaß (auch manche Mods gehen ja in die Richtung)... auch wenn es so manch einer nicht glauben mag... (aber das ist ja Ansichtssache)
Ist ja keine Schande das runter zu regeln wenn man nicht so der Butcher ist ;-)
(Im Rollenspiel geht es nicht nur um Leveln und töten... nein... manchmal muss man auch in Notwehr paar Monster...töten )
|
|
10.04.2006, 02:16 |
|
|