Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Opfergabe für Sanguine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
enel23
Healer

enel23 ist offline
  Opfergabe für SanguineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi all,

hab da mal eine v. i. q. (): Wo bekomme ich einen cyrodiilischen Branntwein für die Opfergabe

Mir ist so als hätte ich schonmal diesen Branntwein gefunden weis aber nicht mehr wo das war.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

mfg

Hochelf Enel Level 41 Schwertmagier

Meisterfertigkeiten: Zerstörung, Beschwörung, schwere Rüstung, Illusion
(weitere Folgen: Veränderung, Wiederherstellung u. Schwertkampf)

Hauptattribute auf 100+: Stärke, Willenskraft und Intelligenz (bald auch Konstitution)

Wächter bei KG, Ritter des Weißen Hengstes, Straßendieb bei DG, Arena Grand Champion, Ruhigsteller bei DB und Hexenmeister bei MG

09.04.2006, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von enel23
Hi all,

hab da mal eine v. i. q. (): Wo bekomme ich einen cyrodiilischen Branntwein für die Opfergabe

Mir ist so als hätte ich schonmal diesen Branntwein gefunden weis aber nicht mehr wo das war.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

mfg

Ist das ein DB Quest?
Falls ja hatte ich diesen garnicht. Was sollst du denn genau machen?

09.04.2006, 15:52
enel23
Healer

enel23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es handelst sich hierbei um die Opfergabe für den Schrein von Sanguin, um ihn zu beschwören brauche ich halt diesen Branntwein.

Hauptattribute auf 100+: Stärke, Willenskraft und Intelligenz (bald auch Konstitution)

Wächter bei KG, Ritter des Weißen Hengstes, Straßendieb bei DG, Arena Grand Champion, Ruhigsteller bei DB und Hexenmeister bei MG

09.04.2006, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch genau da

mein problem steht im theme drüber Hauptquest problem

ich glaube den hab ich gerade 1cm links neben dem schrein auf der karte gehoht

eine festung dirich .. waren zumindest ein paar skelette

09.04.2006, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
CrashOvernight
Warrior

CrashOvernight ist offline

schau dich mal in den wohlhabenden Haeusern Cyrodiils um da gibts eigentlich in fast jeden Haus so'n Weinbrand. Ich hab meinen aus Cheydinal, von diesen Hochelfen, den man in der Darkbrotherhood umlegen muss. Stand bei ihm auf dem Schreibtisch.

09.04.2006, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
enel23
Healer

enel23 ist offline

@ Lord MarsmaN

ich war in der Dirich-Festung und da gab es nur Schattenweinbrannt gefunden

@ CrashOvernight

kannst du mir sagen wo ich das Haus von diesen Hochelfen finden kann oder wie er heisst.

Dieser Beitrag wurde von enel23 am 09.04.2006, 17:45 Uhr editiert.

09.04.2006, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
eXecutioner
Bard

eXecutioner ist offline

Wie wäre es mit:
Zum Händler gehen -> Kaufen -> Opfern
Hat mir auch gehilft

Lang lebe das Kaiserreich

09.04.2006, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eXecutioner senden
enel23
Healer

enel23 ist offline

Ja und welcher Händler bitte?

09.04.2006, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
MenschMarkus
Scout

MenschMarkus ist offline

Hallo!

Eine Flasche Brandwein findet sich im Haus von Rythe Lythandas in Cheydinhal. Dort findet sich auch eine nette Quest.

Gruß
Markus

11.04.2006, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MenschMarkus senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

@ Lord MarsmaN

Tötet man dich nicht, bzw. hat man dich net getötet

11.04.2006, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Shogun_Akira
Scout

Herkunft:

Shogun_Akira ist offline

in der Goldenen karaffe im Marktviertel gibts den Brandwein glaub ich auch

11.04.2006, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shogun_Akira senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Zitat:
Original von Mobby_23
@ Lord MarsmaN

Tötet man dich nicht, bzw. hat man dich net getötet

Also im Spiel Oblivion...
Wegen deinem Avatar...

11.04.2006, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Phoenix_x
Scout

Herkunft:

Phoenix_x ist offline

Ich hab zwar den Weinbrand, aber ich steh vor nem agnaz anderen problem, ich bin in den raum mit den Partygästen gehuscht, als die tür offen stand, die wache hat mich nich gepackt. Muss wohl nen bug gewesen sein... jedenfalls bin cih drin. Aber ich kann den Zauber nich anwenden ohne dass die mir alle auf die fresse hauen.
Dann zocken mich die Wachen an und ich muss in den Kerker :[
blöderweis ebekomm ich nichtmal nen dietrich, heißt ich kann nicht ausbrechen und die krasse werte verschlechterung will ich nicht.
Irgendwelche Ideen?

Hallo übrigends an alle, bin der neue

11.04.2006, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phoenix_x senden
enel23
Healer

enel23 ist offline

Also habs mal mit dem billigen Branntwein probiert ging nicht bei mir, dann durch Zufall habe ich ein cyrodiilischen Branntwein gefunden (war in einer Höhle in der man 10 Kobaldgalle für die Magiegilde finden muss ein Auftrag von der Kämpfergilde)

@ Phoenix_x

also ich habe es gute 3 Stunden probiert und ich habe mich von den Wachen erwischen lassen (hatte kein bock mehr noch länger von denen wegzurennen kriegen dich doch oder nerven wie sau und hab mich doch schließlich für ins Gefängis gehen entschieden, musste nur für ein Tag ins Gefängis nur eine Fähigkeit hat sich um 1 verschlechtert (könnte daran liegen das ich kein großes Kopfgeld hatte nicht über 200, wenn du dich widersetzen willst geht auch). Wegen deinen Sachen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn wenn du am seinen Schrein bist liegen alle deine Sachen in der Kiste

Dieser Beitrag wurde von enel23 am 11.04.2006, 22:49 Uhr editiert.

11.04.2006, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Ein recht einfacher Trick um aus der Sache ungeschoren herauszukommen ist die Tür zum Raum offen zu lassen, dann sich an das andere Ende der Halle zu stellen (also die Halle mit dem Thron von welcher aus man den Raum betritt) und dann im Schleichen Modus den Zauber einfach in den Raum zu hauen. Durch die große Flächenwirkung werden trotzdem alle bezaubert. Falls nicht, einfach mehrmals zaubern.

Für den shice habe ich allerdings auch lange gebraucht, aber ich hatte echt kein Bock mich erwischen zu lassen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.04.2006, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Phoenix_x
Scout

Herkunft:

Phoenix_x ist offline

hab jetzt auch die tür offen gelassen den SPell 3 oder 4 mal reingecastet, bis die NAchricht kam. Dann hab ich die Beine in die hangenommen bin ausm nächsten Tor raus, zum Stall und von da mit der guten alten Schattenstute weg bis zum schrein XD
Da dann alle gestohlenen Items in die Kiste und runter zur Stadt. Da habc ih mich der wache ergeben und 40g Strafe gezahlt ^^
Sehr interessant ist der Stab den man bekommt. Einmal auf wen drauf casten und nach kurzer Zeit kommt ein Feuerelementar aus der Erde und boxt sich mit dem Ziel

Dieser Beitrag wurde von Phoenix_x am 12.04.2006, 12:29 Uhr editiert.

12.04.2006, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phoenix_x senden
HolyMoly
Archer

Herkunft:

HolyMoly ist offline

Mein Problem an dem Quest ist, das ich erst gar nich in die Tür reinkomme.

Kann ich mich irgentwo einladen lassen ? und brauche ich dann auch ein Kostüm ? oder geht die irgentwann einfach auf ?

16.04.2006, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

die wache lässt dich rein, aber auch nur zur richtigen zeit....

16.04.2006, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Ich habe auch ein Problem mit der Quest..
ich bin also draußen vor der Tür und zauber den Spruch da rein, es kommt kein Kopfgeld und wenn ich nachgucke sind alle 4 Gäste nackt, allerdings kommt keine Nachricht, dass die Quest beendet wäre, im Gegnteil, wenn ich die Zelle verlasse kommt immer ne Textbox, in der steht, dass Sanguine ärgerlich ist, weil ich mich erwischen lassen hab.
Allerdings habe ich keine Kopfgeld oder so und kann mich normal im Schloss bewegen. Hat jemand ne Idee, was ich machen solllte?

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

16.04.2006, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

Zitat:
Original von ElPresidente
Ich habe auch ein Problem mit der Quest..
ich bin also draußen vor der Tür und zauber den Spruch da rein, es kommt kein Kopfgeld und wenn ich nachgucke sind alle 4 Gäste nackt, allerdings kommt keine Nachricht, dass die Quest beendet wäre, im Gegnteil, wenn ich die Zelle verlasse kommt immer ne Textbox, in der steht, dass Sanguine ärgerlich ist, weil ich mich erwischen lassen hab.
Allerdings habe ich keine Kopfgeld oder so und kann mich normal im Schloss bewegen. Hat jemand ne Idee, was ich machen solllte?

du warst ganz einfach nen tag zu früh da.....
wart nen tag, dann ist auch die gräfin da(um die geht es ja)
dann is der auch nicht verärgert

16.04.2006, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR