| Autor |
|
Müllkuh
Archer

|
|
|
nachdem ich bei der suche nix gefunden habe, will ich mal nen thread eröffnen bei dem es übers schmieden geht
meine 1. Frage is, wie kann ich gegenstände reparieren???
ich brauch dazu nen reparaturhammer... aber muss ich an nen amboss oder so gehen???
ich kann nämlich nix aktivieren un bin langsam anm verzwiefeln, weil mein goldvorrat verschwindet
|
|
09.04.2006, 09:03 |
|
Merion
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Alles, was du dafür brauchst, ist dieser Schmiedehammer. Im Invetar da draufklicken und es sollte sich ein Menü öffnen, mit den Gegenständen, die du bei dir hast. Nun auf den Gegenstand klicken, den du reparieren willst und der sollte sich etwas verbessern. Dabei gehen aber auch Hammer kaputt, je niedriger deine Fähigkeit im Waffenschmieden desto mehr. Magische Waffen und Rüstungen kann man erst reparieren, wenn man bei Waffenschmieden eine Fähigkeit von 50 oder mehr hat.
|
|
09.04.2006, 09:11 |
|
Gast
|
|
du kannst auch in läden oder zur kämpfergilde gehen und es dort reparieren lassen wenn du noch nihct rüstungen und so reparieren kannst.
|
|
09.04.2006, 09:14 |
|
Müllkuh
Archer

|
|
|
ja das hab ich ja bis jetzt immer gemacht nur wird mir das langsam nen bisl teuer mit magischen waffen un so ...
|
|
09.04.2006, 10:57 |
|
17+4
Crusader

|
|
|
Dann meinst Du wahrscheinlich das Wiederaufladen von magischen Waffen? ^^
Das geht nur selbst, wenn Du geladene Seelenstein bzw. Varlasteine benutzt. Einfach auf einen solchen Stein im Inventar klicken und dann öffnet sich ein Fenster.
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
09.04.2006, 12:20 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
Zitat: Original von 17+4
Dann meinst Du wahrscheinlich das Wiederaufladen von magischen Waffen? ^^
Das geht nur selbst, ...
In den Magiergilden kann man das aufladen lassen!
|
|
09.04.2006, 12:25 |
|
Gast
|
|
Um Magische Waffen reparien zu können musst du einen Reperatur Skill von Geselle haben.
|
|
09.04.2006, 15:50 |
|
|