Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » reparieren, wie? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Müllkuh
Archer

Müllkuh ist offline
  reparieren, wie?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich bei der suche nix gefunden habe, will ich mal nen thread eröffnen bei dem es übers schmieden geht

meine 1. Frage is, wie kann ich gegenstände reparieren???
ich brauch dazu nen reparaturhammer... aber muss ich an nen amboss oder so gehen???

ich kann nämlich nix aktivieren un bin langsam anm verzwiefeln, weil mein goldvorrat verschwindet

09.04.2006, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Müllkuh senden
Merion
Archer

Herkunft:

Merion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles, was du dafür brauchst, ist dieser Schmiedehammer. Im Invetar da draufklicken und es sollte sich ein Menü öffnen, mit den Gegenständen, die du bei dir hast. Nun auf den Gegenstand klicken, den du reparieren willst und der sollte sich etwas verbessern. Dabei gehen aber auch Hammer kaputt, je niedriger deine Fähigkeit im Waffenschmieden desto mehr. Magische Waffen und Rüstungen kann man erst reparieren, wenn man bei Waffenschmieden eine Fähigkeit von 50 oder mehr hat.

09.04.2006, 09:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merion senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kannst auch in läden oder zur kämpfergilde gehen und es dort reparieren lassen wenn du noch nihct rüstungen und so reparieren kannst.

09.04.2006, 09:14
Müllkuh
Archer

Müllkuh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich ja bis jetzt immer gemacht nur wird mir das langsam nen bisl teuer mit magischen waffen un so ...

09.04.2006, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Müllkuh senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Dann meinst Du wahrscheinlich das Wiederaufladen von magischen Waffen? ^^

Das geht nur selbst, wenn Du geladene Seelenstein bzw. Varlasteine benutzt. Einfach auf einen solchen Stein im Inventar klicken und dann öffnet sich ein Fenster.

09.04.2006, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von 17+4

Dann meinst Du wahrscheinlich das Wiederaufladen von magischen Waffen? ^^

Das geht nur selbst, ...

In den Magiergilden kann man das aufladen lassen!

09.04.2006, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um Magische Waffen reparien zu können musst du einen Reperatur Skill von Geselle haben.

09.04.2006, 15:50
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR