| Autor |
|
maxquiere
Archer

Herkunft:
 |
|
|
hi ich hab intelligenz und endurance immer rot mit 12 punkten abzug
ich weiss nich genau woher das kommt..
ich wurde einmal ins gefängnis gesteckt aber sonst..
bin grey fox in der diebesgilde bin da dann beim letzten quest rausgelaufen und wurde dann von ner wache gestoppt hab dann pay gold gemacht glaub seit dem sind die rot
und die mögen mich nich mehr ^^
Dieser Beitrag wurde von maxquiere am 08.04.2006, 18:53 Uhr editiert.
|
|
08.04.2006, 18:52 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
geh mal in irgend ne kirche und "bete" am altar, dann werden die attribute wiederhergestellt.
mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
08.04.2006, 19:12 |
|
Kraven
Bard

|
|
|
bei einem meiner charakter kann ich in der kirche beten und meine attribute werden wiederhergestellt.
mit meinem dieb klappt das aber dummer weise nicht mehr, liegt das am infamie wert?
__________________ Sie hauchten ihnen Leben ein,
auf dass nun Midgard ihres sei.
Vom Nebel hoher Gipfel
zum Tau im tiefen Tal.
Ich will dir von den Edlen singen
alten Sagen mich entsinnen,
will Walvaters Wirken künden
längst vergag'ner Zeit...
|
|
08.04.2006, 19:14 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Kann am Infamie-Wert liegen, insb. wenn der größer ist als der Ruhm (angeblich). Aber du kannst dir ja einfach Tränke des ... wiederherstellens kaufen, die funktionieren auch.
Wenn man genau wissen will, was einem fehlt, sieht man alle Modifikatoren im fünften Magie-Menu (ganz rechts).
|
|
08.04.2006, 19:22 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Zitat: Original von Irian
Wenn man genau wissen will, was einem fehlt, sieht man alle Modifikatoren im fünften Magie-Menu (ganz rechts).
das ist so nicht ganz richtig! man sieht das dort nur wenn die attributssenkung von einer krankheit herbeigeführt wurde.
wenn es jedoch durch einen feindlichen schlag/schuss mit einem verzaubertem schwert/bogen (welches ein attribut dauerhaft senkt) passiert ist sieht man gar nix!
das ist z.B bei den Wisps so. die nehmen dir mit irgendwelchen zaubern die attribute weg ohne was zu merken (außer ne kurze bildschirmnachrich am oberen rand, die ich persönlich aber meist übersehe im tummel des gefechts...)
mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
08.04.2006, 19:37 |
|
|