Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Dunkle Bruderschaft beendet-Dauerquest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Dunkle Bruderschaft beendet-DauerquestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Bruderschaft beendet, jetzt kann ich jede woche son Zettel abholen und den meinem Diener geben, doch der Quest mit dem Zettel abholen scheint für immer aktiv zu bleiben, und das nervt, das macht unüberischtlichkeit genauso bei der Arena mit dem quest das man Wöchentlich Kämpfe machen kann. Gibts ne Möglichkeit diese beiden Dauerquests nach erledigt zu verschieben?

Achja ich habe nun 85 Ruhm mich spricht im Tempelbezirk allerdings niemand auf Vampirjagd an.

08.04.2006, 15:44
Feena
Bard

Herkunft: eine weeeeeiiiiit entfernte Welt^^

Feena ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das mit der Vampirjagd verstehe ich auch nicht, bin Vampir Infamie 30 Ruhm 6 und wurde angesprochen^^

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

08.04.2006, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Feena in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: feenare
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch jetzt endlich kam so ne Frau, jedoch wie stets mit meiner Hauptfrage??
Das ist übrigens auch so mit den Trainingsquest. Geh dahin um Alchemie zu trainieren und da um Illusion und da um dies.
Nur das ich Alchemy und Illusion schon 100 hab. also belibt der quest auch wieder für imma.

-.-

Dieser Beitrag wurde von am 08.04.2006, 19:28 Uhr editiert.

08.04.2006, 18:43
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR