Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Vampirjägergilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

VampirjägergildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe gehört das es eine VAmpirjägergilde (heißt glaube ein bisschen anders) gibt.ich weiß aber nicht wie ich da reinkomme.
Kann mir bitte mal jemand helfen?
mfg
o-m

08.04.2006, 14:42
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pass auf... Erledige VIELE AUfträge, erlange Ruhm und wenn du meinst er ist hoch genug, laufe durche Tempelviertel in der Kaiserstadt...jemand wird dich ansprechen!

P.S: Ich finde du spamst das Forum mit Fragen voll!! Unterlasse das bitte...ES NERVT!

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

Dieser Beitrag wurde von Thalis am 08.04.2006, 14:54 Uhr editiert.

08.04.2006, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich gemacht und mich hat ne frau angesprochen und da musste ich in sonen keller gehen und dann jemand umbringen aber was dann.........??????????????????????

08.04.2006, 14:58
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thalis
P.S: Ich finde du spamst das Forum mit Fragen voll!! Unterlasse das bitte...ES NERVT!

Nicht reingucken und dann hat es sich für dich.

08.04.2006, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Argonas
Archer

Argonas ist offline

Wieso probierste es nicht einfach aus???

Spiel das Spiel... macht Spass...

08.04.2006, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Argonas senden
Akschel
Archer

Akschel ist offline

Zitat:
Original von Thalis

Wozu ist ein Forum denn sonst da? o_O
In erster Linie sind Foren doch für Fragen gedacht

08.04.2006, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Akschel senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Akschel
Zitat:
Original von Thalis

Wozu ist ein Forum denn sonst da? o_O
In erster Linie sind Foren doch für Fragen gedacht

Eigentlich ist es dafür da das die Altuser die Neu-User anflamen.

Ungefähr so:

Du als Noob unter 1000 Posts hast hier mal gar nix zu melden,ich bin viel besser,mein Penis ist viel grösser und meine Meinung mehr wert als eure jämmerlichen Existenzen.

Blablabla,flame,flame,feuerfeuer,troll troll.

Was ich damit sagen will:Thalis,gute 54% deiner Posts empfindet sicher irgendein User als nervig,trotzdem sehe ich keine Posts in dem man solchen geistigen Dünnpfiff kundtut.

Ja,und wer jetzt nicht merkt das mein Post total nicht ernst gemein war,der soll sich bei mir melden,der bekommt einen dicken Schokoladenkeks.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.04.2006, 15:11 Uhr editiert.

08.04.2006, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Verwarnungen: 2

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will nen schokokeks
o-m

08.04.2006, 20:47
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Foren sind für Fragen und Diskussionen da, sinnvolle versteht sich.
Die Frage mit der Vampirjägergilde hätte bestimmt die Suchfunktion erklärt...

08.04.2006, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast

ja sorry ich vergess immer die suchfunktion.
kommt nicht nochmal vor
o-m

08.04.2006, 20:55
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR