Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wenn man die Götter ärgert Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Wenn man die Götter ärgert QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt beim Altar... und was ist..
EGAL WO ICH STEHE überall heisst es: Sie haben nocht genügend Platz um den Stab abzulegen. WAS JETZT?

08.04.2006, 13:44
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt -.-
Hab jetzt einen Feind an den Altar locken müssen, den umbringen und den Stab in sein Inventar gelegt ^^.

08.04.2006, 15:39
Arch
Warrior

Arch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL...sorry ,aber das ist lustig....du hast nicht genug platz um irgendetwas abzulegen kommt immer,wenn du nicht genug platz zum ablegen hast
d.h. du musst einfach eine position für deine figur suchen wo mehr platz ist(meistens reicht es einfach etwas höher zu schauen und es dann zu probieren.

Dieser Beitrag wurde von Arch am 09.04.2006, 01:47 Uhr editiert.

09.04.2006, 01:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arch senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arch
LOL...sorry ,aber das ist lustig....du hast nicht genug platz um irgendetwas abzulegen kommt immer,wenn du nicht genug platz zum ablegen hast
d.h. du musst einfach eine position für deine figur suchen wo mehr platz ist(meistens reicht es einfach etwas höher zu schauen und es dann zu probieren.

Ich hatte oben geschrieben das ich ÜBERALL in der Höhle es versucht habe -.-

Kannst du nicht lesen?

09.04.2006, 16:05
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR