Autor |
|
FraGG
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Ich bin gerade dabei für martin den Riesigen Stein zu besorgen, nun geh ich in das Elfenteil und treffe auf 3 Zombies die aber sowas von schwer sind das ich keine Chance habe, erst stecken sie mich mit einer Krankheit an sodass sich meine Magie (und Ausdauer glaub ich auch) nicht mehr regenerieren. Dann kann ich auf sie Einprügeln wie ich will und mit was ich will (Kolben, Schwert, Bogen) die Sterben einfach nicht, sondern nur ich wenn ich nicht geflüchtet währe. Ich bin jetz auf Stufe 12 und hatte noch nie mit einem Gegner oder mehreren Gegnern Probleme ... kann mir jemand helfen?
Mfg FraGG
__________________ Greywyn, Gelehrter der Hochelfen.
Student an der Geheimen Universität.
In den Gebieten der Daedra, Ayleiden und Dwemer.
Dieser Beitrag wurde von FraGG am 08.04.2006, 13:26 Uhr editiert.
|
|
08.04.2006, 13:26 |
|
Ichnich
Healer

|
|
Da gabs schonmal so ein Thema...
Also so wie ich das gelesen hab: Bogen nehmen schießen weglaufen wieder schießen. Solange bis die umfallen. oder Zaubern, weglaufen, wieder zaubern
Ansonsten, schwierigkeitsgrad voll runterstellen und ruff haun. Oder suchfunktion benutzen und denn nach dem Thema suchen 
|
|
08.04.2006, 13:30 |
|
FraGG
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Ich hab die Suche benutzt aber nur ein Thema gefunden wo jemand ein Problem hatte mit nem Kopflosen Zombie. Ich hab vorher ohne Witz 2 Minuten lang mit dem Bogen auf die Eingeschossen (hab zwar nur Skill 31 aber egal) und mit dem Knüppel hab ich auch an die 2 Minuten auf sie eingeprügelt .... Braucht man da irgendne Wunderwaffe?
|
|
08.04.2006, 13:33 |
|
Ichnich
Healer

|
|
hmmm... was habn wir aus vielen filmen doch gelernt?!
Silber gegen untote... Vielleicht hilft das doch noch besser...
|
|
08.04.2006, 13:35 |
|
FraGG
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Hab zwar immer zur SIcherheit nen Silberkolben dabei aber normalerweise bin ich immer mit meinem zwergenkolben zurecht gekommen, naja danke erstmal ich werde den Dinger jetz nochmal ordentlich eins auffe Mütze geben .
|
|
08.04.2006, 13:36 |
|
Ichnich
Healer

|
|
Jo jo jo! Denn sach mal was denn passiert is...
|
|
08.04.2006, 13:38 |
|
FraGG
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Mit Silberwaffe wars dann kein problem mehr aber man sollte auch beachten das Zombies ihre Lebensernergie wieder regenerieren. Ich weiß nich genau ob durch treffer am Gegner oder von selbst das hat wohl meinen ersten Kampf stark beeinträchtigt. Also immer drauf hauen und keine Chance zur Erhohlung lassen .
Danke für die Hilfe!
|
|
08.04.2006, 19:44 |
|
Gast
|
Zitat: Original von FraGG
Mit Silberwaffe wars dann kein problem mehr aber man sollte auch beachten das Zombies ihre Lebensernergie wieder regenerieren. Ich weiß nich genau ob durch treffer am Gegner oder von selbst das hat wohl meinen ersten Kampf stark beeinträchtigt. Also immer drauf hauen und keine Chance zur Erhohlung lassen .
Danke für die Hilfe!
Magische Waffe ist besser als Silberwaffe
|
|
08.04.2006, 20:01 |
|
Malagzear
Acrobat

|
|
Wieso sollte ne magische Waffe besser sein, als ne Silberwaffe? Ich nehme mal stark an, dass Zombies einfach resistent gegen herkömmliche Waffen sind. Und dann zählen soweit ich weiß Silberwaffen und Verzauberte Waffen gleich.
Aber ich find manche Zombies echt stark. Da haut man zig mal drauf und die stehen immernoch und die teilen auch noch verdammt viel Schaden aus.
Und die kopflosen Zombies finde ich sowieso etwas unlogisch. Sterben Zombies nicht für gewöhnlich, sobald man ihnen den Kopf abschlägt? Und wie wollen die einen so vollkommen ohne Sinneswahrnehmung eigentlich finden?

|
|
08.04.2006, 20:17 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Malagzear
Wieso sollte ne magische Waffe besser sein, als ne Silberwaffe? Ich nehme mal stark an, dass Zombies einfach resistent gegen herkömmliche Waffen sind. Und dann zählen soweit ich weiß Silberwaffen und Verzauberte Waffen gleich.
Aber ich find manche Zombies echt stark. Da haut man zig mal drauf und die stehen immernoch und die teilen auch noch verdammt viel Schaden aus.
Und die kopflosen Zombies finde ich sowieso etwas unlogisch. Sterben Zombies nicht für gewöhnlich, sobald man ihnen den Kopf abschlägt? Und wie wollen die einen so vollkommen ohne Sinneswahrnehmung eigentlich finden?
Sobald ne waffe verzaubert ist kann man mit ihr wie ne Silberwaffe kämpfen, jedoch kommt der magische Effekt (falls Feuerschaden etc.) noch DAZU.
Also ist MAgische Waffe im Schnitt besser.
|
|
08.04.2006, 20:18 |
|
Malagzear
Acrobat

|
|
Ja, das ist ja irgendwie selbstverständlich, aber der Grundschaden wird trotzdem gleich gewertet.
Aber wer benutzt überhaupt Silberwaffen? Ich hab nie eine benutzt, da ich schon ganz am Anfang von der Dunklen Bruderschaft einen verzauberten Dolch bekommen habe. Magische Waffen findet man wie Sand am Meer, da braucht man kein Silber.

|
|
08.04.2006, 20:29 |
|
Gast
|
Ja, das ist ja irgendwie selbstverständlich, aber der Grundschaden wird trotzdem gleich gewertet.
Aber wer benutzt überhaupt Silberwaffen? Ich hab nie eine benutzt, da ich schon ganz am Anfang von der Dunklen Bruderschaft einen verzauberten Dolch bekommen habe. Magische Waffen findet man wie Sand am Meer, da braucht man kein Silber.
So sehe ichs ja auch.
Ich habe mit Siegelsteinen verzauberte Waffen in Fülle.
|
|
08.04.2006, 23:51 |
|
FraGG
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Kann man mit Siegelsteinen Waffen verzaubern? Cool muss ich mal ausprobieren sobald ich mal flüssiger in Sachen geld bin. Ich benutze eben gerade keine Magischen Waffen (habe genug davon in der Truhe) weil ich nur 2 Steine habe um aufzuladen und es Sackteuer ist das zu erledigen lassen.
|
|
09.04.2006, 11:28 |
|
Ichnich
Healer

|
|
also die siegelsteine brauchst dir doch net kaufen, die bekommst du doch aus den Oblivion-Ebenen hinter den toren.
Ich habs meine 1. waffe mit dem ersten stein auch verzaubert, nur war mir das aufladen zu teuer.
Nun hab ich mir Umbra geholt und hab keine Probleme.
Wenn jemand noch einmal so nett wäre und mir in 2-3 sätzen erklärt wo ich seelensteine herbekomme wär das voll in ordnung 
|
|
09.04.2006, 11:57 |
|
Kidoh
Archer

Herkunft:
 |
|
Seelensteine findest du später haufenweise (bin jetzt lvl 25 und ich find die dauernd in Kisten oder auch bei Gegnern).
Vorher kann man die in den Magiergilden überall aufschnappen, einfach in den Häusern der Magiergilde bisschen rumsuchen.
Wenn du schon Zugang zur geheimen Universität hast, dann wirst du dort auch nochmal, ähnlich wie in den Magiergilden, Seelensteine finden können.
Außerdem verkaufen manche Alchimisten welche.
|
|
09.04.2006, 12:04 |
|
Gast
|
Zitat: Original von FraGG
Kann man mit Siegelsteinen Waffen verzaubern? Cool muss ich mal ausprobieren sobald ich mal flüssiger in Sachen geld bin. Ich benutze eben gerade keine Magischen Waffen (habe genug davon in der Truhe) weil ich nur 2 Steine habe um aufzuladen und es Sackteuer ist das zu erledigen lassen.
Man kann Siegelsteine kaufen? Wo?
|
|
09.04.2006, 15:54 |
|
FraGG
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Ich habe nirgends gesagt das man sie irgendwo kaufen kann, man bekommt sie immer nur durch das schliessen vpn Portalen. Das Kaufen war immer nur auf die Verzauberungen bezogen da ich kein magier bin .
|
|
09.04.2006, 18:09 |
|
Crimson
Crusader

|
|
...Aber wer benutzt überhaupt Silberwaffen? Ich hab nie eine benutzt, da ich schon ganz am Anfang von der Dunklen Bruderschaft einen verzauberten Dolch bekommen habe. Magische Waffen findet man wie Sand am Meer, da braucht man kein Silber.
Hier! Mein Nord hat immernoch ein Silberlangschwert dabei, weil ihm Waffen auladen lassen tierisch auf den Senkel geht!
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
10.04.2006, 00:18 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Vllt. liegt der Kopf auch einfach versteckt in der Ecke und beobachtet dich von dort 
Magische Wesen haben auch ein Magisches Gespür ;-)
Außerdem gibt ein kopfloser Zombi einen viel besseren Mülleimer ab...
|
|
10.04.2006, 02:08 |
|
|