Autor |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ich hab ein kleines Problemchen:
Ich habe mit meinem Redguard Krieger beschlossen ein bisschen mehr auf stealth zu trimmen, und deshalb der Dark Brotherhood beizutreten (hat auch noch Geschichtliche Hintergründe des Chars). Das Problem ist jedoch das ich Lachance getötet habe weil ich seine Kaputze wollte ^^
Jetzt wollt ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt trotzdem wieder in die Dark Brotherhood zu kommen. Am besten wäre natürlich ein Konsolen Befehl der das ganze Rückgängig macht.
Kann mir da einer weiterhelfen ?!
|
|
08.04.2006, 13:07 |
 |
Ichnich
Healer

|
|
Öhhmmm... mal ne frage?! Dein char hat ne hintergrund geschichte, will ein bisschen mehr auf Sam fischer machen und bringt dann den Lachance um?!
Klingt für mich nach einer komischen verkorksten kindheit, in der er von seiner Mama verprügelt wurde.
Junge wenn du selbst sagst, dass du Krieger bist und denn zum Dieb unfunktionieren willst, is das meiner meinung nach komisch. Aber jedem das seine.
Mein tipp: Alten spielstand laden, denn mit Konsolenbefehlen hab ich nix am hut. (Bin ja kein cheater )
|
|
08.04.2006, 13:12 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Das Problem hatte gestern oder vorgestern noch einer kannst den Kerl zwar mit rescurrent wiederbeleben, aber das bereits ausgelöste Skript verhindert einen Beitreitt in die DB...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
08.04.2006, 13:15 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
@Ichnich:
lol.
Die Hintergrundgeschichte des Chars is ein wenig komplizierter als du denkst. Ausserdem gehts auch nich drum dass er von Anfang an der DBH beitreten wollte. Ist aber eigentlich auch nicht weiter wichtig, denn darum gehts in diesem Thread nicht.
EDIT:
*bumb*
Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 09.04.2006, 01:13 Uhr editiert.
|
|
08.04.2006, 14:38 |
 |
|