Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Klamotten - wann zurück? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cappa
Mage

Cappa ist offline
  Klamotten - wann zurück?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich war jetzt beim Schrein von Merhunes Dagon und hab das Buch von der Mystischen Morgenröte geklaut.Allerdings wurde mir vorher meine gesamte Ausrüstung abgenommen und ich frage mich,ob/wann ich die wohl wieder zurück bekomme???

08.04.2006, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Chilla
Healer

Herkunft:

Chilla ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falschen weg gewählt würde ich sagen^^ so hart es klingt ich glaub die kriegst ud nicht mehr - also ich hab als er mich gebeten hat sie ihm zu geben gesagt nein, danach hat er mich angegriffen und ihc musste ihn leider töten ^^ dann hab ich mich in den zeremonie saal geschlichen und mir die rede von oben angehört und angeschaut, und gewartet bis sie zu ende war dann sind die meisten gegangen und es waren nur noch 2 gegner unten , die hab ihc getöte, den gefangen gerettet und das buch geklaut, und mir dann den weg nach draußen gebahnt^^

08.04.2006, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilla senden
Cappa
Mage

Cappa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich dachte es wäre vielleicht besser wenn man den "gefügigen" Weg geht.Hab meine Klamotten abgegeben,den Gefangenen getötet und mir dann das Buch geschnappt.

Wenn ich das Zeug nicht wiederbekomme,bin ich aber mal echt sauer.Das war meine komplette Klingenrüstung,Bücher,Tränke und 3k Gold...

08.04.2006, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Ichnich
Healer

Ichnich ist offline

Zitat:
also ich hab als er mich gebeten hat sie ihm zu geben gesagt nein, danach hat er mich angegriffen und ihc musste ihn leider töten ^^ dann hab ich mich in den zeremonie saal geschlichen und mir die rede von oben angehört und angeschaut, und gewartet bis sie zu ende war dann sind die meisten gegangen und es waren nur noch 2 gegner unten , die hab ihc getöte, den gefangen gerettet und das buch geklaut, und mir dann den weg nach draußen gebahnt

Das is der eine Weg. Den anderen weg, den Cappa gewählt hat is der einfachere. Du musst den typen nach der zeremonie umbringen, der deine Gegenstände hat und sammelst sie denn alle auf. Danach verschwindest du und hast das quest dann auch erledigt.

Du bekommst deine Sachen hundert zentig wieder

08.04.2006, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
Cappa
Mage

Cappa ist offline

Okay,dann muss ich jetzt zwar wieder dahin und mir den Weg freikämpfen...aber das ist es mir dann wert!

08.04.2006, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Ichnich
Healer

Ichnich ist offline

Haste denn kein altes savegame? Wenn du dir die sachen abnehmen lässt und ihn zur zeremonie begleitest, musst du ja ein opfer bringen und das buch schnappen, danach greifen dich ja sowieso alle leute an.
Und denn bringste eben diesen "Neger" (der einzige schwarze in dem Kult meines erachtens) um und bekommst deine Sachen wieder.

08.04.2006, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Es geht auch anders, wenn ihr einwilligt müsst ich nachdem ich das Buch gestohlen habt einfach den Kerl umrbingen der euch das Zeug abgenommen hat der hat dann alles im Inventar .

Edit ... mist das kommt davon wenn man nicht alles genau durchliest .

Dieser Beitrag wurde von FraGG am 08.04.2006, 13:29 Uhr editiert.

08.04.2006, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Ichnich
Healer

Ichnich ist offline

Passiert eben

Ach wie schön das es die Edit funktion gibt wa!?

08.04.2006, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
Cappa
Mage

Cappa ist offline

Naja das Problem ist,dass ich ja nach der Zeremonie "nur" einen Dolch habe.Und mit diesem gegen die ganzen Typen anzukommen ist nicht grad easy...

08.04.2006, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Ichnich
Healer

Ichnich ist offline

Einfach den Typen als erstes umbringen!!! Muahaha

08.04.2006, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
Stecki
Scout

Herkunft:

Stecki ist offline

hallo,

es wird um einiges einfacher, wenn man sich auf dem weg zur schreinhöhle seine beste waffe und mit etwas glück vielleicht noch ein gutes rüstungsteil zurückklaut. harrlow beschimpft einen dann zwar aber man kann die sachen dann behalten. ist manker carmoran dann verschwunden, schnappt man sich das buch und stürzt sich, wenn man daraufhin angegriffen wird, zuerst auf carmorans frau. die ist in der höhle der härteste brocken, aber mit guter waffe und eventuell auch rüstung kein großes problem. anschliessend metzelt man alle anderen kultisten in der höhle nieder. die dürften dann auch nicht schwierig sein. einer von denen ist auch harrlow, der immer noch dein gesamtes inventar dabei hat. voll ausgerüstet, kann man sich dann noch das gesamte höhlensystem vornehmen. es lohnt sich und man kommt sich vor wie ein hai im heringsbecken.

08.04.2006, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stecki senden
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Also ich habs ohne Rüstung und mit dem jämmerlichen Dolch (damals Schwertskill 35) fast bis zum Ausgang geschafft .. wo ich dann dem Kerl begenet bin .. ein Glück .

08.04.2006, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline

Als ich den ersten Weg probiert habe, also die Sachen abgeben, hab ich mich schon sehr gewundert, als ich dann da mit dem Buch in der Hand stand, ohne Bewaffnung und alle wollen mir an die Gurgel^^
Da fand ich dann den anderen Weg irgendwie besser. Einmal mitm Claymore durch die ganze Höhle gemetzelt^^ Und viel mehr Spaß machts auch noch, hehe.

08.04.2006, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR