Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Diebes Gilde "Letzter Quest" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GothicGott
Scout

Herkunft:

GothicGott ist offline
  Diebes Gilde "Letzter Quest"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Ich bin gerade bei der Letzten Dibesgilden Mission ich war im Kaiser-Stadt-Palast, ich habe dort die Schriftrolle gesucht und als ich die Wendel-Treppe nach oben gegangen bin griffen mich plotzlich alle an. Ich habe jetzt keine SChrift rolle soll aber denn Palast verlassen??? (Steht in der Quest) Wo ist die Rolle was soll ich machen??

08.04.2006, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GothicGott senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öhm...ich versteh dich ned ganz, aber mein tipp wäre: neu laden und einfach ned erwischen lassen...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

08.04.2006, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Questtext lesen ist mein Tipp.

Du sollst dich in dem grossen Bibliotheksraum mit der Wendeltreppe und den Blinden Mönchen auf den Stuhl setzen und warten bis sie dir die Elder-Scroll bringen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.04.2006, 10:53 Uhr editiert.

08.04.2006, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
GothicGott
Scout

Herkunft:

GothicGott ist offline

Ja ok gut ok ich werde es noch mal versuchen vielen Dank

08.04.2006, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GothicGott senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

erstmal das zeitglas im unteren bereich des kaiserpalastes aktivieren, nun kommt ein neuer tagebucheintrag,
jetzt must du den sogenannten 'vergessen weg' (oder so ähnlich) benutzen (unter der stadt durch die kanalisation), der fürht dich direkt in die ratskammer der blinden mönche, dort must du dich auf einen stuhl setzen, ein paar secunden später bringt dir ein mönch die gewünscht schriftrolle.
wenn du die mönche ansprechen solltest was ich dir nicht empfehlen kann, machen sie ruckzuck gulasch aus dir (10lvl über dir)

achja um wieder rauszukommen must du durch das zimmer des obermagiers, auch hir gilt wenn du erwischt wirst bist du tot, also ganz schnell zum kamin die schuhe an (du weist schon die die man für eine frühere quest stehlen must, das bremst den kommenden fal imensl ab , und dann noch an ein bis 2 wachen vorbei und das wars.

ist im übriegen eine der schwersten quests im spiel.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 08.04.2006, 11:29 Uhr editiert.

08.04.2006, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lithium
Archer

Herkunft:

Lithium ist offline

Andres Probelm:
Ich kann mich garnicht erstr auf dne stuhl setzen....
Hab schon allle Plugins deaktiviert. Hat jemand ne Idee worans sconst liegen könnte, oder das gleich problem?

09.04.2006, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lithium senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Ich komme schon in der Ayleiden Ruine nicht weiter. Die richtiege stelle habe ich gefunden aber was jetzt den Rettungspfeil kann ich ja nicht ausrüsten

09.04.2006, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline

hier das habe ich schonmal geschrieben für jemand anders aber du brauchst es auch ^^

Also wenn du vor der statue stehst oder besser gesagt unten gehst du die treppe hoch und nach rechts dort muss dann eine tür sein , ich hab sie geknackt weiß aber net wie man se sonst aufbekommt. Wenn du durch diese Tür durch bist , ist links ein schalter. Dann musste du weiter nach unten da gibt es irgendwo eine Treppe . Irgendwann kommst du dann an eine Tür die heisst Hall of Epochs oder Halle der Epochen , da musste dann rein und dich durchkämpfen. Irgendwann siehst du dann nochn schalter. Den drückst du dann und dann läufst du zurück zum Raum mit der Statue. Wenn du dann vor der statue stehst und dich umdrehst siehst du 2 rote Kristalle. Dort läufst du dann him. Die 2 Schalter waren nötig um die Tür zu öffnen. So dann stell dich auf die Druckplatte und Speichern!!! So und jetz üb erstmal mit normalen Pfeilen sonst geht was schief. Ziele am besten auffe Statue und schiesse den Eisenpfeil(zb) ab dann müsstest du son komisches Geräusch hören , das heisst du hast getroffen. dann drückst du Tab verändest aber nicht den Blickwinkel , dann rüstet du den Rettungspfeil aus und schiesst, darauf dreht sich die Statue. gratulation , der rettungspfeil liegt da zwar noch brauchst ihn aber nichmehr ^^ wenn du dann zur Statue gehst, pass auf , denn die anderen beiden Statuen sind zum Leben erwacht. dann wieder schön Speichern^^

So Lang aber Genau^^

Viel Spaß noch!

MfG

09.04.2006, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Danke vielmals

Speichern muss ich nicht hehehehe
Kann gar nichts falsch machen weil meine Pfeile alle in meinem Inventar bleiben das heißt ich kann mit einem Pfeil unendlich mal auf den Boden schießen (auf diesem liegen dann unendlich pfeile) und die kann ich dann einsammeln (habe dann allerdings immernoch den einen Pfeil im Inventar also quasi unendlich und 1)

10.04.2006, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR