| Autor |
|
GothicGott
Scout

Herkunft:
 |
|
|
08.04.2006, 10:48 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
|
öhm...ich versteh dich ned ganz, aber mein tipp wäre: neu laden und einfach ned erwischen lassen...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
08.04.2006, 10:48 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Questtext lesen ist mein Tipp.
Du sollst dich in dem grossen Bibliotheksraum mit der Wendeltreppe und den Blinden Mönchen auf den Stuhl setzen und warten bis sie dir die Elder-Scroll bringen.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.04.2006, 10:53 Uhr editiert.
|
|
08.04.2006, 10:51 |
|
GothicGott
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Ja ok gut ok ich werde es noch mal versuchen vielen Dank
|
|
08.04.2006, 10:58 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
erstmal das zeitglas im unteren bereich des kaiserpalastes aktivieren, nun kommt ein neuer tagebucheintrag,
jetzt must du den sogenannten 'vergessen weg' (oder so ähnlich) benutzen (unter der stadt durch die kanalisation), der fürht dich direkt in die ratskammer der blinden mönche, dort must du dich auf einen stuhl setzen, ein paar secunden später bringt dir ein mönch die gewünscht schriftrolle.
wenn du die mönche ansprechen solltest was ich dir nicht empfehlen kann, machen sie ruckzuck gulasch aus dir (10lvl über dir) 
achja um wieder rauszukommen must du durch das zimmer des obermagiers, auch hir gilt wenn du erwischt wirst bist du tot, also ganz schnell zum kamin die schuhe an (du weist schon die die man für eine frühere quest stehlen must, das bremst den kommenden fal imensl ab , und dann noch an ein bis 2 wachen vorbei und das wars.
ist im übriegen eine der schwersten quests im spiel.
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 08.04.2006, 11:29 Uhr editiert.
|
|
08.04.2006, 11:18 |
|
Lithium
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Andres Probelm:
Ich kann mich garnicht erstr auf dne stuhl setzen....
Hab schon allle Plugins deaktiviert. Hat jemand ne Idee worans sconst liegen könnte, oder das gleich problem?
|
|
09.04.2006, 13:09 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
Ich komme schon in der Ayleiden Ruine nicht weiter. Die richtiege stelle habe ich gefunden aber was jetzt den Rettungspfeil kann ich ja nicht ausrüsten
__________________ LALALALALALALA
|
|
09.04.2006, 19:55 |
|
Manji
Healer

Herkunft:
 |
|
|
hier das habe ich schonmal geschrieben für jemand anders aber du brauchst es auch ^^
Also wenn du vor der statue stehst oder besser gesagt unten gehst du die treppe hoch und nach rechts dort muss dann eine tür sein , ich hab sie geknackt weiß aber net wie man se sonst aufbekommt. Wenn du durch diese Tür durch bist , ist links ein schalter. Dann musste du weiter nach unten da gibt es irgendwo eine Treppe . Irgendwann kommst du dann an eine Tür die heisst Hall of Epochs oder Halle der Epochen , da musste dann rein und dich durchkämpfen. Irgendwann siehst du dann nochn schalter. Den drückst du dann und dann läufst du zurück zum Raum mit der Statue. Wenn du dann vor der statue stehst und dich umdrehst siehst du 2 rote Kristalle. Dort läufst du dann him. Die 2 Schalter waren nötig um die Tür zu öffnen. So dann stell dich auf die Druckplatte und Speichern!!! So und jetz üb erstmal mit normalen Pfeilen sonst geht was schief. Ziele am besten auffe Statue und schiesse den Eisenpfeil(zb) ab dann müsstest du son komisches Geräusch hören , das heisst du hast getroffen. dann drückst du Tab verändest aber nicht den Blickwinkel , dann rüstet du den Rettungspfeil aus und schiesst, darauf dreht sich die Statue. gratulation , der rettungspfeil liegt da zwar noch brauchst ihn aber nichmehr ^^ wenn du dann zur Statue gehst, pass auf , denn die anderen beiden Statuen sind zum Leben erwacht. dann wieder schön Speichern^^
So Lang aber Genau^^
Viel Spaß noch!
MfG
__________________ Möge Sithis dich beschützen , Schatten.
Schurke aus Leidenschaft.
|
|
09.04.2006, 21:48 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
Danke vielmals
Speichern muss ich nicht hehehehe
Kann gar nichts falsch machen weil meine Pfeile alle in meinem Inventar bleiben das heißt ich kann mit einem Pfeil unendlich mal auf den Boden schießen (auf diesem liegen dann unendlich pfeile) und die kann ich dann einsammeln (habe dann allerdings immernoch den einen Pfeil im Inventar also quasi unendlich und 1)
__________________ LALALALALALALA
|
|
10.04.2006, 22:05 |
|
|