Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » goblin jim? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
baddie
Crusader

baddie ist offline
  goblin jim?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe vorhin "goblin jim" in seinem dungeon getötet, und ich frage mich jetzt ob er zu einer quest gehört hätte, immerhin war die "inneneinrichtung" doch recht ausgefallen.

und ich würde ja nur ungern später festhängen weil er schon tot ist, vor sowas graut mir seit

07.04.2006, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Personen, die für die Hauptquest in Oblivion wichtig sind, können nicht getötet werden, sie fallen ohnmächtig um. Denke daher nicht, dass er für den späteren Verlauf der HQ wichtig ist (habe das Spiel noch nicht durch).

07.04.2006, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat er dich zuerst angegriffen?

07.04.2006, 19:50
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Skingrad bekommt man von einem der Kämpfergilde (ein Goblinjäger) die Position der Höhle (sofern man sie ja nicht selbst schon gefunden hat). Es gibt aber keine Quest von ihm dazu.

07.04.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Der hat nichtmal ein Tagebuch geführt, so das man erfährt was der da eigentlich macht

07.04.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
baddie
Crusader

baddie ist offline

dass er nicht zur hauptquest gehört war klar, es hätte ja aber sein können dass man ihn später mal für igendwen umbringen soll.

ein mensch der zwischen lauter goblins lebt ist jedenfalls eine ungewöhnliche sache, und die höhle sah halt auch ungewöhnlich aus, ich dachte da könnte mehr dahinter stecken. mit einem tagebuch hatte ich auch gerechnet, aber naja, was solls

07.04.2006, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

falls man ihn später tatsächlich mal umbringen muss is das doch nur von vorteil. man kann sich den weg sparen da er ja schon tot ist...

mfg
VH

07.04.2006, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Könnte aber zu Problemen führen. Bei Morrowind bekam man z.b. ein Problem, wenn man bei der Caldera Mine etwas gemacht hat, bevor man die Quest dazu hatte. Könnte hier ja evtl. das gleiche Problem geben (wenn man von einer möglichen Quest ausgeht).

Bei einigen Quests ist sowas kein Problem, bei anderen ist die Quest unter Umständen dann gar nicht mehr zu lösen.

07.04.2006, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Ich dachte auch eher das es ein Einsiedler wäre der mit Goblins redet und bissi meschuge ist, hab anfangs gar nicht damit gerechnet das der mich angreift *G*

Hätt ja ein Lehrer für Alchemie (Pilzkunde oder so... ) sein können.

Edit: ups falscher post

Dieser Beitrag wurde von ShAn am 07.04.2006, 20:40 Uhr editiert.

07.04.2006, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR