| Autor |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
| Magier-Quest, Anvil-Gilde. Mörder oder Kopfgeld <.< (Achtung Spoiler) |  |
Also ich hab gestern fast in meine Tastatur gebissen bei dem Magierquest von der Anvil-Gilde.
Man muss ja an der Goldküste in einem Lokal übernachten.
Dort treibt ein Magier sein unwesen.
Ich übernachte also, am nächsten Morgen warten die Helfer schon draußen.
So, nun rennen diese gleich vorweg und attackieren den bösen Magier.
Jedoch ist genau dort wo der böse Magier ist ein Oblivion Tor und es stehen auch noch 2 Legionäre rum.
Ich habe zig mal geladen.
Entweder killen die Legionäre meine Helfer, weil die ja den bösen Magier angreifen. (Sehen den wohl als Zivilisten)
Oder ich renn vor, werd darauf hin von den Legionären selbst angegriffen.
Kill ich schnell auf die Entfernung (dazu gehört gutes timing, denn sonst sind meine Helfer zu nahe und werden trozdem von den Legionären gekillt. Selbst wenn die einfach nur laufen... die wehren sich dann nedma.)
Dann hab ich auf die Entfernung die böse Magierin gekillt... was bin ich dann? Genau, ein Mörder, weil die mich noch ned angesprochen hat und als "Feind" gilt. Daraufhin greifen mich die Legionäre entweder an, oder er kommt und sagt "DU hast probleme blabla..wir sind doch freunde...ich zahle das Kopfgeld für dich" das ist ja nett, jedoch bin ich dannach ein Mörder <.<
Einmal hat der das für mich gezahlt und dannach gleich nochma angesprochen und wollt auf einma trozdem 1000 Kopfgeld <.<
Bin schon am verzweifeln.
Bin zwar von der Klasse her auch etwas "diebisch" aber ein Mörder will ich nicht sein
Ist das normal oder liegt das vllt. an dem ungünstigen Spawnen (zufällig?) der Legionäre und der Oblivion Tors? Weil meistens liegen auch schon 1-2 Oblivion Kreaturen tot rum...die haben also schon vorher gekämpft..
|
|
07.04.2006, 16:15 |
|
Gast
|
|
Die Quest war einer meiner ersten und bei mir waren keine Legionäre und kein Obliviontor.
Tut mir leid würde dir gerne helfen, aber sorry.
|
|
07.04.2006, 23:21 |
|
ShAn
Assassine

|
|
|
Na ja da lieg ich mit meiner Vermutung wohl richtig das die "random" spawnen und ich eine unglückseelige Konstellation erwischt habe
|
|
08.04.2006, 01:52 |
|
-Geist-
Bard

|
|
|
Die Guards greifen doch nicht ohne Grund an?
Also einfach mal vorrennen, sich von ihr ansprechen lassen, danach muss sie nur noch sterben und Du überleben um das Quest zu beenden. Die beiden Helfer wurden bei mir auch immer von den Guards gekillt, warum auch immer. Darfst den Guard natürlich nicht angreifen, auch wenn er deine Helfer killt.
|
|
08.04.2006, 02:18 |
|
ShAn
Assassine

|
|
|
Genau das will ich doch vermeiden das meine Freunde aus der Magiergilde gekillt werden.... nun bin ich halt der Mörder aber die 2 leben 2:1 ist wohl ein guter Deal...
Edit: ps. so hab ichs auch mal versucht, da sterben die 2 anderen aber... ich musste sie aber von mir aus ansprechen <.<
Dieser Beitrag wurde von ShAn am 08.04.2006, 03:09 Uhr editiert.
|
|
08.04.2006, 03:08 |
|
|