Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Kampf um den Großmeistertitel @Arena » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wunderbaum
Scout

Wunderbaum ist offline
Kampf um den Großmeistertitel @ArenaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Ich hab mich hochgemetzelt bis zum Arenameister Titel und stehe jetzt vorm Großmeister.
Habe dessen Quest erledigt um herauszufinden woraus seine .. nicht-Ork-Hälfte besteht.

Hab mit der alten Frau gesprochen, sie hat mir ein gegeben fürn Kampf und ich kann jetzt die Arena betreten und
seh im gegenüberliegenden Arenaeingang den Grauen Prinzen.

Blöderweise passiert ab da genau garnix mehr. Das Eisentor bewegt sich net, hab zwar das Symbol dass ichs öffnen kann, aber das geht leider net.
Ausserdem vermiss ich die Ansage vom Kommentator, weil ausser gelegentlichem Publikumsjubel und -gemurmel ist sonst kein Sound zu hören.
Hab mich schon so sehr auf die Großmeisterrüstung gefreut..

Weiß wer was ich da machen könnte?

Grüsse,
Wunderbaum

ps: Bin Stufe 12, aber daran dass meine Stufe zu niedrig/hoch ist, wirds wohl nicht liegen?

edit: Neuladen und den vorigen Kampf gegen die 3 nochmal wiederholen hab ich schon versucht, brachte leider nix.

Dieser Beitrag wurde von Wunderbaum am 07.04.2006, 10:00 Uhr editiert.

07.04.2006, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wunderbaum senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist anscheinend ein Bug in der DV.Hatten einige hier schon.

Mach die Konsole mit ^ auf,geb tcl ein,lauf durch die Tore,und hau den Ork um wenn wirklich nix anderes geht.

07.04.2006, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Wunderbaum
Scout

Wunderbaum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok danke! Werd ich gleich mal versuchen.

Danke für die schnelle Antwort!

07.04.2006, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wunderbaum senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

warte 2 man dann gehts auch ohne cheaten auf!

07.04.2006, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Wunderbaum
Scout

Wunderbaum ist offline

Mit tcl gings, danke dir!
Warten hatte ich schon versucht, vl nicht lang genug..

07.04.2006, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wunderbaum senden
Chriz
Bard

Herkunft:

Chriz ist offline

TCL ging bei mir nicht komischerweise
Verursacher sit nen fehlendes Soundfile für die letzte Ansage soweit ich weis. Einfach etwa 2mins warten dann geht es auf.

Dieser Beitrag wurde von Chriz am 07.04.2006, 14:27 Uhr editiert.

07.04.2006, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chriz senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Normalerweise macht der Arena-Sprecher vor dem Großmeister-Kampf eine längere Ansprache, die aber in der DV nicht zu hören ist (Bug!). Man müsste die Zuschauer aber trotzdem beim Warten erst Jubeln und kurz darauf Buhen hören. Noch ein wenig warten (einfach rumstehen, nicht "T") und das Tor geht auf ...

07.04.2006, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Die Tore gehen bei mir auf, wenn ich gro-Malog dann jedoch anquatsche, will er mich zu Ysabel schicken (so ein Quatsch, wir stehen ja schon in der Arena ...)

Edit: Hab' die Sache jetzt mit Hilfe des "Erzürnen"-Zaubers "gelöst", regulär ist dieser Weg aber sicherlich nicht ...

Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 07.05.2006, 21:59 Uhr editiert.

07.05.2006, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Kl3riker
Bard

Kl3riker ist offline

Wie schon gesagt. Man muss einfahc warten.... warten..... und warten. Ich habe (bis ich gerallt hab) 3 oder 4 mal neu geladen^^

naja ich wurde dann belohnt weil die quest ihn dazu verleitet sich abschlachten zu lassen^^

07.05.2006, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kl3riker senden Füge Kl3riker in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

oder du offnest di konsole (^) und gibtst kill ein nachdem du auf den Ork geklickt hattest und er fällt um (ist aber wohl powercheating)

07.05.2006, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Kl3riker
Bard

Kl3riker ist offline

CHEATEN SUCKS! Aber ich kann ja mal sagen was ich gehört habe:

"Cheater haben nen kleinen Schwanz!" ^^

08.05.2006, 07:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kl3riker senden Füge Kl3riker in deine Contact-Liste ein
baddie
Crusader

baddie ist offline

wenn er sowieso nicht gekämpft hätte dann hat es wohl nichts mit cheaten zu tun ihn per konsole zu töten sondern fällt unter bug-lösung

08.05.2006, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR