Autor |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
06.04.2006, 19:51 |
|
sylvergrau
Bard

Herkunft:
 |
|
hey,
ja ich vor 2 stunden,
habe ewig gesucht, habe dann aber die gedult verloren und bin dann einfach eine oder 2 etagen runtergesprungen mm
kaum schaden und dann wie bei den anderen toren immer hoch und siehe da alles war wie immer, so ging es bei mir!!!
weiss nicht ob das so sein soll aber es ging so bei mir, übrigens ein toller siegelstein !!!!
__________________ "We need a few crazy people now - see where the sane ones have landed us!"
- George Bernhard Shaw
|
|
06.04.2006, 19:55 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
1) es gibt nur EIN oblivion, du kommst vll. nur an einer anderen stelle raus/rein
2) schau mal hier rein
Ni
|
|
06.04.2006, 19:58 |
|
ShAn
Assassine

|
|
Habs schon... Hurricane muss man rein dacht da war ich schon drin weil das auf der Karte eingezeichnet war... das ist das letzte wo kein Tor mehr zu öffnen ist sondern ein Durchgang zum Hauptturm in einer anderen Ebene *hüstel*
Edit: wie nur "ein" Oblivion? Selbst in den Ingame Ladebildschirmen heißt es doch das jeder Fürst seine eigene Ebene hat und in einem Buch mein ich das auch mal gelesen zu haben...
Dieser Beitrag wurde von ShAn am 06.04.2006, 20:05 Uhr editiert.
|
|
06.04.2006, 20:02 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
ja es gibt 16 daedraprinzen von denen jeder ein eigenes "oblivion" hat (da siehts wahrscheinlich auch bei jedem anders aus).
in TES4 allerdings gibt es nur das oblivion von dem EINEN daedraprinzen Mehrunes Dagon (da der halt der fürst der zerstörung ist schauts bei dem auch entsprechend aus)
man kommt wie noxx schon sagte halt nur an verschiedenen stellen raus, genauso wie die tore in cyrodiil ja auch an verschiedenen stellen stehen.
oder hast du gedacht dass eine ganze oblivion welt nur aus soner kleinen lavainsel mit ner handvoll türmen besteht?
mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
06.04.2006, 21:14 |
|
ShAn
Assassine

|
|
Ja natürlich. Dachte halt der Raum wäre dort in einem Multidimensionalen Kontinuum gefaltet und ich als billiger Mensch seh halt nur eins davon :p
Aber danke für die Aufklärung, jetzt wundert mich nix mehr (-:
|
|
07.04.2006, 16:05 |
|
|