Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Der Große Einbruch oder so ^^ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline
  Der Große Einbruch oder so ^^Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu , ich hab n problem mit den großen ding von dem Graufuchs , und zwar bin ich jetz durch und muss den "Rettungspfeil" einsetzen aber ich weiß net wo . Bin da mal n bissl rumgerannt und dann kam die nachricht von ner bodenplattevon die dann das Schlüsselloch öffnet . Bin dann zur Statue gegangen konnte aber nix machen=(

Bitte helft mir

06.04.2006, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
snowman
Acrobat

snowman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schonmal was von der SUCHFUNKTION gehört?

so zur lösung:

du musst von der druckplatte aus, den pfeil per bogen auf die statue schiessen

06.04.2006, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok danke für info ,

musste schnell machen hatte wenig zeit deswegen konnte ich net erst suchen nxt time mach ich das

06.04.2006, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR