Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Bug? Wind-tempel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
maje
Scout

Herkunft:

maje ist offline
  Bug? Wind-tempel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich bin jetzt im Windschutz Tempel oder wie er heißt. Ich habe die 4 Bänder dieser Bücher besorgt und Das Buch von Xandros oder so. Das liest Martin grade und ich soll 2 Spione finden.

Habe die beiden Spione gekillt und jetzt sagt er mir, ich soll zu Martin gehen und ihn über das Relikte ausfragen bzw. er hat wohl was neues vom Buch von Xardos herausgefunden. Aber ich krieg kein Update wenn ich mit ihm rede bzw. die Rote bzw. Grüne Mackierung auf der Map bleibt bei Martin. Martin sagt mir zwar dass ich in der Stadt nach weiteren Spionen oder so suchen soll hab aber keine ahnung wie ich anfangen soll... Weiß einer wie ich da weiter komm?

Sorry wenn ich son bisl Kuddel muddel schreib weiß die namen nichtmehr so genau

Grüße

06.04.2006, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maje senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
du musst in die wohnung von dem einen spion gehn un von da aus in ne höhle(gibt noch en anderen weg von außerhalb der stadt) da musste dann die befehle mitgehn lassen^^

06.04.2006, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR