Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » q: Der verlorene Bruder (oder so) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline
  q: Der verlorene Bruder (oder so)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab bei dem Typen in der Bar in Chorrol ne q gemacht, nachdem sich einer in Cheydinhal für ihn ausgibt, hab den zufällig getroffen nun wollte er nach Chorrol reisen ich hinterher geh in die Schenke; nix...nur sein Bruder geh hin erzähl im das- nix noch nichma ne Belohnung ich raus soll ich da irgendwo nördlich der Kaiserstadt hin... kann es sein, das auf der Karte sein aktueller Standpunkte angezeigt wird, weil der mit dem Pferd reitet oder so???Oder muss ich da hin?? pls help me

06.04.2006, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leg dich ´ne Runde aufs Ohr oder warte einfach paar Stunden. Der Typ ist halt etwas langsamer als du.

06.04.2006, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR