Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem mit dem Quest "Eidbruch" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
xxing
Scout

Herkunft:

xxing ist offline
  Problem mit dem Quest "Eidbruch"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also bei einer Erkundungstour um Anvil bin ich auf die Festung Strand gestosssen und hab diese auch gleich mal gesäubert. Dabei findet ja man die besagte Waffe Felsenschmetterer die man ja dieser Maeva bringen soll. Nachdem ich sie Anfangs nicht gefunden habe bin ich nochmal zu der Festung und dabei fiel mir auf das Bjalfis die Waffe ein 2. mal dabei hat. Gierig wie ich bin hab ich sie natürlich nochmal eingesackt. Nun hab ich Maeva auch gefunden und Sie hat mir auch die Quest gegeben aber ich kann sie nicht abgeben. Mittlerweile hab ich Felsenschmetterer 3 mal im Inventar aber die Gute will sie perdu nich annehmen.
Kann mir da irgendwer helfen? Ich denk mal es liegt daran das ich die Waffe mehrmals im Inventar habe aber Questgegenstände kann man ja irgendwie nich aus'm Inventar entfernen. Gibts da vielleicht nen Mod oder nen Konsolenbefehl der mir da weiterhilft?

06.04.2006, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xxing senden
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

3 mal!?!?!?

Vergiss die Quest oder lade nen alten Save, würd ich sagen!

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

06.04.2006, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
Ryo
Scout

Herkunft:

Ryo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

endlich jemanden gefunden der genauso gierig ist wie ich habs auch 3mal und das gleiche problem.....

06.04.2006, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryo senden
NoChance
Bard

Herkunft:

NoChance ist offline

Ich hab sie auch 3 mal bekommen, hab halt nen alten save neugeladen.

wenn man hier keine zwischensaves macht ist man ziemlich aufgeschmissen

06.04.2006, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoChance senden
quietschie
Bard

quietschie ist offline

hallohallo!

sorry, wenn ich ein altes thema aufgreife, aber dafür hab ich die suchfunktion benutzt (krieg ich jetzt ein leckerli? )

ein kumpel von mir war am wochenende da und der hat das gleiche problem, der hat den schmetterer jetzt sogar 4x im inventar. Das problem ist, das die alte, der man den felsenschmetterer geben muß das nicht erkennt und ablegen kann er den nicht weil "Du darfst während ...blablubb ... nicht ablegen".

Scheint, als hätte noch keiner ne lösung, aber ich wollt trotzdem mal fragen, ob es nicht möglich ist, mit einem konsolenbefehl die waffe dann dreimal zu entfernen, daß die nur noch einmal im inventar ist? Ich hab ja keine ahnung von konsole und sowas, aber ich krieg ja hier immer mit, daß man mit einem befehl was ins inventar pratschen kann, also müßte es doch auch möglich sein, da was rauszuholen oder?

und wenn meine vermutung richtig liegt, kann mir dann auch jemand sagen, wie der befehl lautet?
(kann grad mal die konsole öffnen, aber die IDs oder sowas von gegenständen suchen und so, da bin ich dann doch hochgradig blöde drin...)

vielleicht lieg ich ja nicht ganz verkehrt.

danke schonmal!!!
lieben gruß von sabrina

26.02.2007, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an quietschie senden
_=-Bert-=_
Crusader

_=-Bert-=_ ist offline

Im Construction Set könnte man einstellen das das Ding sich ablegen läst. Wenn du das selbst nicht hinkriegst kannst du mir deine E-mail über Persönliche Nachrichten geben und ich schick dir das nötige PI.

Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 26.02.2007, 21:37 Uhr editiert.

26.02.2007, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
quietschie
Bard

quietschie ist offline

alles klar, hast ne pn

ciao
sabi

26.02.2007, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an quietschie senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR