Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » kämpergilde: keine aufträge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  kämpergilde: keine aufträgeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ich habe ein problem. ich habe shceinbarr alle "normalen" aufträge erledigt. nun habe ich fr den dunkelelfen dieses echsenfieh entführt und befragt (hat nach 2 fragen selbstmord gemacht) nun bekomm ich irgendwie keine quest mehr...

die anderen sagen ich soll wiede rmit dme dunkelelfen (irgend wa smit orey) sprechen. bei diesem bekomm ich aber keine weiteren pflichten aufgetragen

wa smuss ich mahcen?gewartet usw. habe ich bereits

thx snow

edit: wtf? kennt kaine sau eine lösung? tut mir das nicht an yungs

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 06.04.2006, 19:26 Uhr editiert.

06.04.2006, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
hmm eig sollte der die dann ne quest gegeben haben dass du nach leyawin un dich der dunkelforstrotte anschließen sollst weil der mehr infos will

06.04.2006, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja im tagebuch steht nur dass ich infos besorgt habe von dem typ der aber danach suzit gemahct hat...

ist es eventuel rang abhngig? bin verteidiger im moment. keiner befördert mich aber (als ich sonst einmal gespielt habe wurde ich bevördert dacht eich)

hmm wenn ich ihn auf plichten anspreche sagt der auch nichts...

di eanderen sagten es gäbe keine aufträge mehr.

edit:

die einzigen ansprechthemen sind:

gerüchte
chorrol
pflichen
fortschritt

bei allen wird kein neuer auftrag angezeigt

auserdem habe ich ja bei der befragen nur 2 sachen herausgefunden. "die stärke" der dunkelforst rotte hab ich nicht in erfahrung bringen können da der typ suizid gemacht hat. ist das das problem???

edit2: keinee weiss eine lösung... man bin ich angepisst -.-

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 07.04.2006, 10:09 Uhr editiert.

06.04.2006, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Da ich mich nun genug amüsiert habe und dein Geheule im GüaM nicht mehr ertragen kann homes, hier ein Link zu einem BugFix für die Kriegergilde.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.04.2006, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ich heule nicht ich drohe, da sist eindeutig nicht das selbe

behebt der bugfix auch mein problem oder nur das 08/15 problem de rnoobs die bei den ratten usw. nicht weiter kommen?

07.04.2006, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Mein Link kann alles.^^

Probier es halt aus.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.04.2006, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

wenn es geht hats du was gut. wenn nicht nicht^^

07.04.2006, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

mit dem PI geht es auch nicht...

kann man nicht ein PI machen welches die "gesprächsfunktion" freischaltet für den quest?

wenn ich ihn anpsreche sagt es zwar dass wir einiges vor haben um die DF rotte zu bekämpfen aber bei den plichten sagt er dass er nicht für mich hätte und ich mich an die anderen azzan oder den ork wenden soll...

diese wiederum sagen ich soll dringend mit oreyn sprechen...

pls fällt keinen eine lösung ein?

08.04.2006, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR