Autor |
|
Slowdive
Scout

|
|
Ich kann dummerweise nicht in der Arena kämpfen, weil ich leider zuvor die Arena Rüstung bei einem Händler verschenkt habe um Gewicht zu sparen. Leider weiß ich nicht mehr bei welchem Händler.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese (blaue) Rüstung wieder zu bekommen ? Eigentlich wollte ich schon gerne bei den Kämpfen teilnehmen, u.a. weil ich ein Krieger bin, oder ist das Ganze dort nicht so wichtig ?
|
|
06.04.2006, 14:30 |
|
Thalis
Acrobat

|
|
Lad nen alten Spielstand, ich denke deine Rüstung kannse vergessen! Und do nebenbei: Als Krieger ist die Arena PFLICHT!!! Da kann man 20 Ruhm ernten, ne fette Rüstung, VIEL Gold und und und...ALSO HOPP!!!
__________________ Hier ein Bild meines rechtschaffenen Streiters der Neun...
THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36
Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes
|
|
06.04.2006, 14:36 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
Ähm, nur mal so am Rande: Im Keller, direkt neben dem Hoschi, der die ersten Arenajobs gibt, steht ein Schrank.
Die 5 leichten und 5 schweren Arena-Rüstung da drin auch schon verschenkt? 
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
06.04.2006, 14:48 |
|
Slowdive
Scout

|
|
Zitat: Original von Gungosh
Ähm, nur mal so am Rande: Im Keller, direkt neben dem Hoschi, der die ersten Arenajobs gibt, steht ein Schrank.
Die 5 leichten und 5 schweren Arena-Rüstung da drin auch schon verschenkt? 
Nein, die noch nicht. Probier ich nachher gleich aus, Danke !
|
|
06.04.2006, 14:51 |
|
maje
Scout

Herkunft:
 |
|
Huhu!
Sooo ich bin nun Gladiator =). Scheitere aber immer wieder an den 3 Sträflingen . naja Wollt eigtl nur fragen was mir die Arena eigtl bringt? Klar ich krieg Ruf oder Ehre oder sowas und steig im Rang aber außer Geld bekommt man da ja nix? Wie wärs ma mit ner coolen Waffe oder Rüstung? Ab wann bekommt man sowas?
Ich lauf auf lvl 5 näml. noch mit ner 6 Schadens Einhand rum nen Silberkurzschwert. Ich würd gern ma was dickeres finden . Am besten nen Schwert.
Hat jemand nen TIpp?
|
|
06.04.2006, 18:04 |
|
Crimson
Crusader

|
|
Zitat: Original von maje [...]Wie wärs ma mit ner coolen Waffe oder Rüstung? Ab wann bekommt man sowas?
Ich lauf auf lvl 5 näml. noch mit ner 6 Schadens Einhand rum nen Silberkurzschwert. Ich würd gern ma was dickeres finden . Am besten nen Schwert.
Hat jemand nen TIpp?
1. Warten. Mit Lvl. 5 haben die Gegner noch keine "ordentlichen" Waffen.
2. Irgendwann den Großmeister besiegen - dessen Ausrüstung kann man einsacken und behalten.
Mein Nord-Barbar hat ihn mit ca. Lvl 10 umgehauen und rennt heute noch mit dem Elfenschwert und -Schild rum (inzw. Lvl 16).
3. Vorher mal mit dem Grauen Prinzen reden und das Quest erledigen -- macht den Kampf viiiel einfacher ...
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
06.04.2006, 18:54 |
|
Prinz Martin
Archer

Herkunft:
 |
|
hi
ich hab ein ganz anderes Arena problem. ich hab jetzt mit dem typen da gesprochen der mich immer noch nicht zu mögen scheint
und der hat mir sein ok für den kampf gegeben. wenn ich da jetzt aus dem keller rausgehe, dann ist ja gegenüber die tür zur arena (wenn ich nich da schon falsch liege)
wenn ich jetzt diese tür anklicke dann sacht jemand zu mir ich soll wetten bevor ich da rein kann. wenn ich mich jetzt umdrehe und den wett typen anspreche sagt der mir wiederrum das ich nich wetten kann weil ich gleich kämpfe.
wie kommt man in die Arena?
ich bin allerdings auf Level 1 und wollte das nur mal so testen vielleicht liegt das auch daran ich hab noch kein wirkliches quest erfüllt und fang auch noch mal neu an. aber trotzdem muss ich da doch rein oder?
__________________ Manchmal schließe ich die Augen und dann sehe ich weiter
|
|
07.04.2006, 12:49 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Wenn du vor dem "Buchhalter" stehst führt der linke Tür zu den Vorbereitungsräumen der Arenakämpfer und die rechte zu den Zuschauertribünen. Du musst durch die linke Tür gehen und anschließend mit dem zuständigen Arenaleiter sprechen (hast du ja wahrscheinlcih schon gemacht, sonst könntest du ja wetten). Hast du dies getan, öffnet sich innerhalb dieser Vorbereitungsräume ein Eisengitter (dahinter ist ein Wasserbecken) und du gelangst durch die dahinter liegende Tür in die Arena. Vorher Arenagewand anziehen nicht vergessen.
mfg
Sperber
__________________ Streiter der Königin
|
|
07.04.2006, 12:58 |
|
Prinz Martin
Archer

Herkunft:
 |
|
ach so da hab ich nicht gesuch ich hab probiert durchs haupttor reinzugehen kann ja keiner wissen das dahinter die tribünen sind
danke sehr
__________________ Manchmal schließe ich die Augen und dann sehe ich weiter
|
|
07.04.2006, 13:41 |
|
|