Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Verlorene Historie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
eXecutioner
Bard

eXecutioner ist offline
  Verlorene HistorieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge am Quest der Diebesgilde "Verlorene Historie". Ich habe mit dem gefangenen im Kerker gesprochen und den Job angenommen bei dem ich den gefangenen das Essen bringen muss. Jetzt steht im Journal das ich zutritt zum Großen Burgfried habe und das ich Theranis finden müsse.
Was muss ich jetzt machen? Wo ist der Burgfried? Oder besser wo ist Theranis?

Lang lebe das Kaiserreich

06.04.2006, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eXecutioner senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damit ist der Kerker gemeint. Du bist ja absofort Essensauschenker für die Knastis ;-). Sprich nochmal mit dem Gefangenen und mit dem Gefängniswärter bezüglich Theranis. Im Gespräch müsste irgendwann ein Satz fallen, "... den hat die bleiche Fürstin sich geholt ..." , dann bekommst du einen neuen Questeintrag.

mfg

Sperber

06.04.2006, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
eXecutioner
Bard

eXecutioner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, das mit der bleichen fürstin habe ich aber was jetzt? Wo ist er?

06.04.2006, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eXecutioner senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Folge einfach der Blutspur. Es sind einige Geheimgänge dazwischen, die sind aber easy zu finden. Einfach dem Blut folgen.

06.04.2006, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
eXecutioner
Bard

eXecutioner ist offline

Ähm, welches Blut
Ich glaub ich bin zu dumm für das Spiel

06.04.2006, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eXecutioner senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Vor der Gefängniszelle, in der sich Theranis befand, bis hin zum Versteck der bleichen Fürstin findest du Blutspuren, denen du folgen musst.

06.04.2006, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
eXecutioner
Bard

eXecutioner ist offline

Jo, habs gefunden.
Ist ja logisch: Bluten + Verschleppt werden = Blutspur
Ich glaub ich muss den NPC's mal besser zuhören und die Texte besser lesen

06.04.2006, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eXecutioner senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR