Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Mann oder Frau Fix » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MrT
Scout

MrT ist offline
  Mann oder Frau FixAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin

mir und meinem Bruder ist aufgefallen, dass die NPCs leider häufiger mal das Geschlecht des Chars verwechseln.

Er Spielt nen männlichen Char und ich nen weiblichen.
Jetzt kommt es allerdings, dass bei den Sprüchen wie zB "Du bist es wirklich der Held von Kvatch", permanent das Geschlecht falsch ist.

Also er wird mit Heldin und ich mit Held angesprochen, was ja ansich völlig falsch ist. In paar anderen Situationen ist das auch schon so gewesen.

Wäre es möglich, dass da jemand ne Mod für macht, so wie mit der Arena Ansage oder gibts vielleicht schon eine?

Mfg T

06.04.2006, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MrT senden
MadMonk
Scout

Herkunft:

MadMonk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir is das auch so...
nervt schon ein bisschen

06.04.2006, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MadMonk senden
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ihr seid doch die Heldin von Kvatch...!"

Auf´s Maul!? (Ich spiele einen stattlichen Nord-MANN!!!)

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

06.04.2006, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
NoChance
Bard

Herkunft:

NoChance ist offline

Hey ich spiel ne sexy Nord Frau und trotzdem sagen die Held zu mir. *grml*

06.04.2006, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoChance senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von NoChance
Hey ich spiel ne sexy Nord Frau und trotzdem sagen die Held zu mir. *grml*

ich hab gehört dass die nordfrauen auch ziehmlich behaart sein sollen, wegen der kälte und so

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.04.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
snowman
Acrobat

snowman ist offline

Ich löse es anders. Ich hau den Leuten die mich als Frau beschimpfen sofort eins von Hinten aufn Kopf... Muhahaha, beleidigt niemals einen Assassine

06.04.2006, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Scheint wohl normal zu sein, regt mich jedes mal auf Das erste mal hab ich mir sogar die Rüstung ausgezogen weil ich schon dachte ich hätte bei der Char-Gen. das falsche Geschlecht ausgewählt *G*

06.04.2006, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR