Autor |
|
NoChance
Bard

Herkunft:
 |
|
|
06.04.2006, 12:15 |
|
Paulianer
Archer

Herkunft:
 |
|
|
06.04.2006, 12:23 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Personen, die für den Hauptquest bzw. für einen Gildenquest wichtig sind, kannst du eh nicht töten, sondern maximal bewustlos schlagen. Habe mal aus Spass probiert in der Diebesgilde den Graufuchs zu erschlagen und ihm seine Maske vom Gesicht zu reißen um zu sehen wer sich hinter diesem 300jährigen Phantom verbirgt. Er wurde nur bewustlos und man hatte keinen Zugriff auf sein Inventar.
Alternativ zum abschlachten wehrloser Obdachloser kannst du dich auch bei einem Einbruch oder Taschendiebstahl von den Stadtwachen erwischen lassen und dich anschließend der Verhaftung wiedersetzen.
__________________ Streiter der Königin
Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 06.04.2006, 12:50 Uhr editiert.
|
|
06.04.2006, 12:47 |
|
Roglesh
Bard

Herkunft:
 |
|
Die Piraten in den verschiedenen Docks und ihren Schiffen kann man auch ohne Folgen töten.
Oder einfach sich dem Schiff nähern und in die Wachen pullen.
|
|
06.04.2006, 12:53 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Die Arena ist wohl am ungefährlichsten.
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
06.04.2006, 12:54 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Wenn man die Leute (ich gehe mal davon aus, dass madmaxx die Kämpfer und nicht das arme Publikum meint) in der Arena niedermetzelt, wird aber nicht der Quest für die dunkle Bruderschaft freigeschalten. Einzige Ausnahme hierbei ist, wenn man vor dem Kampf mit dem Arenachampion den Nebenquest des Ursprungs seiner "adligen" Herkunft macht und ihm das Ergebnis mitteilt. Dann wehrt er sich beim Endkampf nicht und man erschlägt sozusagen einen "Unschuldigen", was zu Folge hat, dass man bei seiner nächsten Nachtruhe von einem Mitglied der "Dunklen Bruderschaft" besucht wird.
Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 06.04.2006, 13:04 Uhr editiert.
|
|
06.04.2006, 13:03 |
|
baddie
Crusader

|
|
genau diese möglichkeit ist meiner meinung nach die eleganteste, man begeht keinen mord mehr als unbedingt nötig und bekommt trotzdem die quest.
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
06.04.2006, 13:10 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
@Ritter Sperber: Stimmt nicht. Ich habe meinen ersten Kampf ausgefochten und dann kam ein 'euer Mord wurde von einer unbekannten Macht beobachtet' und Lachance hat mich angesprochen..
Mag aber am ArenaMod liegen.
mit stolzem Gefühl."
|
|
06.04.2006, 13:16 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
@ baddie
Ich habe zwar noch nicht mit der "Dunklen Bruderschaft" begonnen, aber ich glaube kaum, dass dies der letzte Mord gewesen ist, den du begehen wirst. Immerhin verdienen sich ja die Jungs ihr Geld damit andere Leute zu meucheln.
@ madmaxx
Kann nur Zufall oder ein Bug bei dir gewesen sein. Bei mir war dies nicht so und die Jungs vom gelben Team sind immer bereits mit gezückten Waffen nach dem Öffnen der Tore auf mich zugestürmt. Ich glaube mal, dass sich eventuell dein Gegner vom gelben Team zum Zeitpunkt deines Angriffs noch nicht im Angriffmodus befand und du daher einen "Unschuldigen" getötet hast. Ähnliches ist mir bei einem Nebenquest mit einem Magier passiert. Nach dem Ende der Gesprächsoption war eindeutig ersichtlich, dass dieser Magier mich töten will und als er noch seinen Kampfzauber vorbereitet hat, habe ich ihm zwei mit meinem Schwert verpasst. Anschließend erhielt ich auch die Meldung, dass mein Mord von der dunklen Bruderschaft registriert wurde. ABer vielleicht habe ich den Magier auch nur falsch verstanden und er wollte mich netter Weise segnen.
Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 06.04.2006, 13:42 Uhr editiert.
|
|
06.04.2006, 13:17 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Der Char ist keine Assasine.. Mit meinem anderen hab ich die DB schon längst durch.
mit stolzem Gefühl."
|
|
06.04.2006, 13:21 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
@ madmaxx
Arenamod???
Meinst du die überarbeiteten Sprachfiles (habe ich auch drauf, wobei ich sie bei mir nicht bei den Spieldateien einbinden kann, da ich immer die Fehlermeldung erhalte, keine Master bzw. Spieldatei)) oder gibt es schon etwas Neues?
Bin es nähmlich leid als Arenachampion nur einmal die Woche gegen drei Minutauren antreten zu dürfen um so die Gier meiner Fans nach Unterhaltung und Blut zu befriedigen.
Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 06.04.2006, 14:00 Uhr editiert.
|
|
06.04.2006, 13:49 |
|
Ríeth
Crusader

|
|
@ NoChance: versuch's mal mit Umbra
|
06.04.2006, 14:44 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
Wenn man einen unfreundlichen Menschen (Ork, Elf, etc.) spielt, bietet auch die Glarthir-Quest in Skingrad eine rollenspielerisch akzeptable Möglichkeit:
Man erzählt Glarthir einfach, alle wären hinter ihm her. Dann setzt er ein Kopfgeld auf die drei Personen aus. Wenn man diese umbringt, erhält man Geld und Besuch von der Bruderschaft. Und man muß nicht grundlos jemanden abmurksen, sondern kann seinen Einstieg gleich durch eine ordentliche Arbeit machen :-)
|
|
06.04.2006, 14:49 |
|
Yando
Bard

Herkunft:
 |
|
Also ich hab da so nen älteren Herrn in Chorrol um die Ecke gebracht für.
Der sagte immer wieder, er sei neu hier in der Stadt und würde noch keinen kennen.
Dachte mir, hmm, den vermisst dann eh keiner
|
|
06.04.2006, 14:52 |
|
ariton
Acrobat

|
|
nunja, ich hab mich recht dämlich angestellt. Ich hatte auch das selbe Problem wen soll ich nehmen. War da noch Level1 in der Stadt macht keinen Sinn da haben einen die Wachen sofort. Ich bin dann durch die Wildnis gelaufen bis ich irgendeine Dunmer gefunden hab ( Skrupel zählen bei mir im Spiel eher weniger ) und hab die halt umgehauen. Aber besser ist es sich an einen schlafenden Ranzuschleichen und Messer in den Rücken
|
|
06.04.2006, 16:57 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Das mit dem Bewußtlos schlagen nervt. Die stehen dann wieder auf bevor man mit den restlichen Personen fertig ist *G*
Ebenso das einen die Wachen dann "immer" verhaften wollen, auch wenn man in nem kleinen Kaff schon die ganze Belegschaft ausgerottet hat Hab gestern mal zum Spaß gemeuchelt was mir in den Weg gekommen ist (vorher schwirigkeit runter, wollt ja spaß ham *G*) auch den Kontakt von der Bruderschaft und den Typi mit dem Nirnwurz Quest *G* Trozdem wollten die Wachen immer noch Kopfgeld oder mich ins Gefängniss werfen .. löl :-)
|
|
06.04.2006, 17:07 |
|
NoChance
Bard

Herkunft:
 |
|
Ich hab jetzt Maeva die Üppige umgenietet
Das ist die Ehefrau von so einem Typen den man bei der Quest "Eidbruch" die sie selbst gibt umnieten muss um ihr den Felsenschmetter Streitkolben zurückzubringen(erbstück)
Die ist bei Withmond nahe Anvil
Ich hab einfach die quest beendet und sie dann umgenietet und mir dadurch sogar den felsenschmetter zurückgeholt.
Ich hoffe die braucht man nicht für eine spätere quest , wenn ja sagts mir bitte denn ich kann nochmal laden.
mfg
|
|
06.04.2006, 20:17 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
|
06.04.2006, 20:35 |
|
Gast
|
du kannst auch einfach mal nachts in irgendso einen bauernhaus reinschauen und dann einen umbringen.
die machen dir auch nix
|
|
06.04.2006, 20:37 |
|
|