Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Umbra » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HoRiZzoN
Scout

Herkunft:

HoRiZzoN ist offline
  UmbraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

südwestlich der kaiserstadt, im vindasel dungeon, ist eine frau namens umbra mit einer kompletten ebenholz-rüstung.
die frau hab ich natürlich ungebracht und mir ihre rüstung genatzt ^^. nach ihrem tod erschien aber eine nachricht, dass "unbekannte mächte" von diesen mord mitbekommen haben....

ich wüsste nun gerne, ob das einfach nur n hinweis auf ne quest oder vielleicht doch größere auswirkungen hat...hauptstory, gesinnung der leute gegenüber mir etc..

vielleicht weiß da ja einer mehr ^^.

MfG
HoRiZzoN

edit: verdammt hab voher die suchfunktion benutzt und nix gefunden...sorry! kann natürlich nun gelöscht werden.

Dieser Beitrag wurde von HoRiZzoN am 05.04.2006, 22:16 Uhr editiert.

05.04.2006, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HoRiZzoN senden
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich auch und wusste net was das was aber bist du zufällig in der Kriegergilde?

edit: ah genau das wars , bin ja selber inner bruderschaft hab die nachricht aber irgendwie net mitbekommen^^

Dieser Beitrag wurde von Manji am 05.04.2006, 22:21 Uhr editiert.

05.04.2006, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
Mr Blonde
Archer

Mr Blonde ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Meldung bedeutet, dass die dunkle Bruderschaft ( Meuchelmördergilde) Notiz von dir genommen hat.
Ein Mitglied dieser Gilde wird dich in der kommenden Nacht aufsuchen und dir einen Auftrag geben.

Erfüllst du diesen bist du Mitglied in dieser Gilde.

Everybody be cool ... you, be cool !!!

05.04.2006, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr Blonde senden
sylvergrau
Bard

Herkunft:

sylvergrau ist offline

ein gott will das schwert umbra, der schrein ist söstlich wo du die dame gekillt hast

bekommst ne maske für, schwere rüssi mit emens bonus auf charisma

05.04.2006, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sylvergrau senden
HoRiZzoN
Scout

Herkunft:

HoRiZzoN ist offline

Ah, vielen Dank!!

Hab gleich noch ne 2 Frage:

Versaut man es sich mit den guten Göttern, wenn man für diese Götzen und deren Anhänger Aufträge macht?

05.04.2006, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HoRiZzoN senden
sylvergrau
Bard

Herkunft:

sylvergrau ist offline

ich glaub nicht!!! hab nichts gemerkt!

naja ausser die eine he he weil ich umbra nicht hergebe he he

05.04.2006, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sylvergrau senden
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline

nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
du wirst nur nicht gesegnet, wenn ein kopfgeld auf dich ausgesetzt ist, oder du items trägst, die deine skills usw. pushen.

deswegen einfach items vor der segnung ablegen, oder eben zur nächsten wache gehen und kopfgeld zahlen.

05.04.2006, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR