Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem bei Magiergilde in Bravil! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Problem bei Magiergilde in Bravil!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich hab das dumme Problem das ich in Bravil diese vermaldeite Emfehlung nicht bekomme.

Habe diesen komischen Typ aus seiner Traumwelt gehohlt und bin dann mit der tusie zurück in die Gildenhalle zurück gegangen, dann spreche ich die drauf an das ich halt das machen will und sie meint sie muss er mit diesem komischen typ da labern aber das macht sie einfach nicht, sind jetzt mittlerweile 2 Spielewochen vergangen und sie hat immernoch nicht mit im geredet. Hab die Emfehlung(arghh wie wir das nochma richtig geschrieben) von allen anderen typen
Nur nich Bravil . Was soll ich da machen???

Achja hab als Plugin diesen Übersetzungsfehler korrigierer drinne

mfg
Rance

05.04.2006, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
-Geist-
Bard

-Geist- ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Typen aus seiner Traumwelt holen ist ein Nebenquest den man halt auch vom gleichen NPC bekommt wie die Empfehlung.

Beim Quest wegen der Empfehlung solltest Du einen Zauberstab zurückholen glaub ich.

05.04.2006, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Geist- senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss die Quest aber erst bekommen

05.04.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR