Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Brauche Hilfe bei Häuserkauf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MaeveCorvin
Archer

MaeveCorvin ist offline
  Brauche Hilfe bei HäuserkaufAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
brauche dringend Hilfe! Ich wollte mir ein Haus in Chorrol kaufen. Habe auch mit der Gräfin geredet und schön bei ihr auf lieb Kind gemacht. Ich hab sie so viel bestochen wie es möglich war und dieses komische "beliebt-machen-spiel" kann ich bei ihr jetzt auch nicht mehr machen. Habe sogar diesen Quest gemacht und ihr das Bild zurück gebracht. Trotzdem sagt sie mir wenn ich wegen einem Haus frage: Ich mag dich zwar aber nicht genug um mit dir darüber zu reden.
Das selbe Problem hab ich auch in Skingrad. Ich bin zu dem Ork hin und hab mich bei ihm eingeschleimt aber er sagt genau das selbe wie die Gräfin in Chorrol.
Hab ich irgendwas vergessen zu machen?
Bitte bitte helft mir!

05.04.2006, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeveCorvin senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm, vielleicht hast du zu wenig ruhm oder zu viel infamie?

05.04.2006, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das liegt am Ruhm musst mal bisschen mehr quests lösen am besten die Hauptquest da bekommt man am meisten Ruhm

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

05.04.2006, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
MaeveCorvin
Archer

MaeveCorvin ist offline

ok ich versuchs mal. Vielen Dank!

06.04.2006, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeveCorvin senden
baddie
Crusader

baddie ist offline

der einfachste weg um fix an ruhm zu kommen dürfte übrigens die arena sein, der ruhm den man dort erhält reicht für skingrad z. b. aus.

06.04.2006, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Moin.
Es gibt da noch das Quest mit den 2 Brüdern, die man zusammenführen muss. Danach wird man von jemanden angeredet und bekommt ein neues Quest.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Man muss aus einer Höhle einen Gegenstand bringen, den der Vater der Brüder vor Jahren gestohlen hatte. Diesen Gegenstand - ein Ebenholz-Langschwert - kann man jetzt entweder an den Auftraggeber abtreten oder dem eigentlichen Besitzer, genau - der Gräfin, zurückgeben.

Danach kann man das Haus für 20.000 Gold kaufen und dann von "Nordwaren und Handel" einrichten lassen -- schaut gut aus!

06.04.2006, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
snowman
Acrobat

snowman ist offline
  RotdornhalleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAt sich jemand von euch schon die Rotdornhalle in skingrad zugelegt?

Wenn ja, habt ihr das Quest schon geschafft. Ich komm da überhaupt nicht weiter.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Das Quest bekommt ihr wenn ihr auf dem Dachboden über der Tür nachschaut. Da liegt eine Notiz und es beginnt sofort ein Quest. WARNUNG!! wenn ihr die Notiz einmal geöffnet habt, könnt ihr diese kein zweitesmal öffnen. wahrscheinlich n Bug. Deswegen komm ich auch nit weiter weil ich die Notiz nicht weiter beachtet hatte

06.04.2006, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR