|
HI,
ich zocke eit ein paar Tagen jetzt Oblivion...und ich checks bis her nicht o. Bin auch totaler Neuling auf diesem Gebiet. Jetzt wollte ich mal ein paar Sachen wissen. Ihr dürft mich auch gerne auf Seiten verweisen, wo es Tips und Lösungen gibt
1. Ich verstehe nicht, wie ich das mit dem Beeinflussen mit den anderen Leuten machen kann. Die sind dann immer weniger erfreut, mich zu sehen. Ich blicks nicht, wie das funktioniert - vllt kanns mir einer einigermaßen erklären???
2. Das Knacken von Schlössern: Wenn ich jetzt Krieger bin und nen Auftrag machen muss, wo ich bei jemanden einbrechen muss und die Tür "Durschnittlich" für mich ist, kriege ich die dann irgendwie auf. Weil das mit dem Dietrich klappt bei mir nur, wenn ich einen Bolzen hochschieben muss - bei mehr bin ich einfach zu langsam oderwe weiß einfach nicht, wie das funktioniert - vllt kennt hier auch jemand nen TIP
3. Mir wäre jeder weitere Tip für so einen Anfänger wie mich hilfreich! aLSO RAUS DAMIT, wenn ihr welche habt^^! Ansosnten interessiert mich am meisten, wie ich die Leute da in diesem runden Kreisding oben links im HUD beeinflusen kann, bzw, das sie mich mehr mögen, ohne sie bestechen zu müssen (Frage 1.)
4. Wie verkaufe ich schnell, oder mus man jeden einzelnen Gegensand anwählen, verkaufen klicken, bejahn, und das wieder von vorne - oder gibt es eine schnellere Möglichkeit??
5. Das wegwerfen von Gegenständen klappt bei mir auch net so - ich habe sie dann in der Hand und nur manchmal, wenn ich wild rumzapple, fleigen die dann erst auf den Boden - ich mache da sicher wieder was falsch,oder?
Naja, sind so die Sachen, die mir als Neuling so noch total fremd sind. Wäre cool, wenn ihr mich da bischen einführen könntet.
Gruß PheonX
__________________ Wenn einem die Scheiße bis zum Halse steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen 
|