Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Dunkle Bruderschat erstes quest? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tkay
Bard

Herkunft:

tkay ist offline
  Dunkle Bruderschat erstes quest?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Sprecher der Dunklen Bruderschaft hat mich im schlaf beauftragt jemand zu töten!

Rufio
und er soll sich "in der Schenke zum schlechten Omen" befinden.

nur das problem ist das ich nicht weiß wo diese Schenke ist und mir auch keiner Auskunft gibt, wie z.B. in welcher stadt und sowas...

Kann mir einer helfen und Anhaltspunkte geben wo ich diese Schenke oda Rufio finden kann??????????

05.04.2006, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tkay senden
Feena
Bard

Herkunft: eine weeeeeiiiiit entfernte Welt^^

Feena ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aktiviere die quest und guck dir mal die Landkarte an, ist ein neuer ort zu sehen

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

05.04.2006, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Feena in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: feenare
Das_Brot
Bard

Das_Brot ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Ort erscheint auch ohne Aktivierung des Quests auf der Karte, und zwar etwas südöstlich von Pells Tor (Dorf südlich der Kaiserstadt).

05.04.2006, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das_Brot senden Homepage von Das_Brot Füge Das_Brot in deine Contact-Liste ein
tkay
Bard

Herkunft:

tkay ist offline

wie kann ich ein quest auf aktiv setzen???

05.04.2006, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tkay senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

RTFM... Lies das Handbuch.

05.04.2006, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Feena
Bard

Herkunft: eine weeeeeiiiiit entfernte Welt^^

Feena ist offline

schau einfah in dein Questlog und klicke die zu aktiverende Quest einfach an^^

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

05.04.2006, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Feena in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: feenare
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR