Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem beim öffnen von Schmiedeeisenen Türen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline
  Problem beim öffnen von Schmiedeeisenen TürenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich öffne alles mit "Veränderung" vom leichten bis zum sehr schweren schloss. Aber es kotzt mich tiersch an, das ich bei einem schmiedeeisernen Tor noch immer zum Dietrich greifen muss.

Bekanntlich öffnet man ja "auf Ziel". Dieser scheiss Spell fliegt aber immer durchs Tor durch, statt es zu öffnen. Bei Morrowind konnte man sich ja noch den Spell selber basteln wie man wollte, dann hätte ich mir einen Öffter auf Berührung geholt...aber diese Option gibts hier ja nicht. Also...hat jemand vielleciht einen Tip oder ist das ein allgemeiner Bug?

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

05.04.2006, 03:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Feena
Bard

Herkunft: eine weeeeeiiiiit entfernte Welt^^

Feena ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du jetzt die eisernen Gittertore? Wo die Magie manchmal durchfliegt?

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

05.04.2006, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Feena in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: feenare
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja genau die! Die Magie fliegt durch und damit natürlich auch der Öffner Spell...

- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

05.04.2006, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Feena
Bard

Herkunft: eine weeeeeiiiiit entfernte Welt^^

Feena ist offline

Da gibt es einen Trick, ich habe mit dem Zauber auch immer geöffnet, du solltest nicht auf die Gitterstäbe ziehlen sondern recht (oder links) an der Wand sozusagen an die etwas größere Türfläche (kann man als schloss der Tür sehen)

wenn du gut bist mit dem Zauber funktioniert das auch schnell (wer das nicht so gut kann braucht mehrere versuche)^^

Einfach immer die auf die größten flächen zielen braucht was fingerspitzengefühl aber es geht^^

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

05.04.2006, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Feena in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: feenare
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

So ähnlich hab ich das auch probiert. Hat auch hier und da geklappt, nur letztens hat sich so ne scheiss Tür einfach geweigert...oder besser gesagt....der Spell ;-)

Du hast warscheinlich einen eigenen Zauber kreiert mit nem 10er Splash.... Muss mal sehen ob ich so nen Zauber basteln kann.,..

- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

05.04.2006, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Man kann eigene Spells basteln. In der Geheimen Universität ist das möglich

Man muss in der Magiergilde einfach hoch genug sein, um da hin zu kommen.

05.04.2006, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR