Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest "Kaiserliche Korruption" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thogal
Scout

Herkunft:

Thogal ist offline
Quest "Kaiserliche Korruption"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Winke,
also für diesen Quest muss man ja 2 Zeugen "überreden" gegen den Korrupten Wachmann auszusagen. Dies habe ich dann auch gemacht und in meinem Questlog stand dann auch drin das ich zu dem ehrlichen Hauptmann zurückgehen soll und ihn im Auge behalten soll.

Der Infopfeil zeigt ihn dann auch an, nur wenn ich mit ihm reden will, weil ich ja die 2 Zeugen habe (die Aufgabe 2 Zeugen zu finden habe ich von ihm bekommen), sagt er mir ich solle ihm 2 Zeugen bringen.
Dann dachte ich mir gut, ich muss ihn halt beobachten. Nur irgendwann verschwindet dann der Infopfeil, aber der Quest bleibt noch aktiv. Dann hab ich neu geladen und der Pfeil war wieder/noch da. Wenn ich dann die ganze Zeit hinterherlaufe bleibt auch der Pfeil, aber er läuft einfach seine tägliche Runde. Ich habe ihn nun 3 Tage so beobachtet (also nicht über "Warten", sondern "ingame realtime", aber er macht immer das gleiche.

Hatte jemand diesen "Bug"?! schon oder hat einen Tip dazu?

so long,
Thogal

05.04.2006, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thogal senden
Mr Blonde
Archer

Mr Blonde ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, also bei mir war das genauso wie bei dir, ich bin ihm dann bis zu seinem Turm gefolgt, dort tauchten nach ein paar Stunden warten die beiden Zeugen auf und der eine meinte, dass der korrupte halt verhaftet wird.

weiter passierte bei mir auch nichts !! Die Quest blieb offen. Ich hab mich dann nicht weiter drum gekümmert.

Mein Char ist ein Dieb und als ich beim letzten Diebesgilden - Quest in die Abwasserkanäle bei der Kaiserstadt ging habe ich den Korrupten Wachmann dort getroffen, er ging auf mich los ich tötete ihn und die Quest war abgeschlossen.

Keine Ahnung aber das scheint hier echt ein Problem zu sein, bei dem viele Spieler viele verschiedene schwierigkeiten haben,

Mfg

Everybody be cool ... you, be cool !!!

05.04.2006, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr Blonde senden
Cappa
Mage

Cappa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Passt bisschen zum Thread: Was beudetet es,wenn man angezeigt bekommt "Neues Thema: blablabla"?

Konnte da im Journal nix zu finden...

05.04.2006, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Thogal
Scout

Herkunft:

Thogal ist offline

Winke,
also ich habs noch ein paar Mal versucht und nun ist der Quest aussm Log, aber hab keinerlei Belohnung bekommen.

Naja so tragisch isses nicht

@Cappa
Das heisst glaube ich nur das du mit NPC nun über ein neues Thema sprechen kannst. Und sie dir, falls sie etwas wissen (oder nach "Überzeugung") etwas dazu erzählen.

so long,
Thogal

06.04.2006, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thogal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR