Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem mit Magie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ChrisiGirl
Scout

ChrisiGirl ist offline
Problem mit MagieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst einmal, ich bin neu hier!!

Ich habe da ein Problem. Und zwar bin ich Dunkelelf und bin vom Sternzeichen irgend etwas, was die Magie wieder auflädt (habe Bezeichnung vergessen). Seit ich aber in den Abwasserkanälen war, lädt sich meine Magie nicht mehr auf, weder durch Schlafen, noch sonst wie. Meine Stärke war rot und reduziert, habe einen Heilungstrank getrunken und es war wieder in Ordnung. Doch was ist mit meiner Magie, die kommt nicht wieder. Hat jemand eine Ahnung und kann mir helfen??
Ich danke euch schon mal!
LG Chrisi

04.04.2006, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Revan
Bard

Revan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, aber vorher hat sich deine Magie regeneriert?

Beim Sternzeichen "Der Atronach" kannst du nämlich nur Magie absolrbieren.

Zitat:

Der Atronach

Mit der Atronach Fähigkeit gewinnst du nicht Magie über Zeit wieder. Stattdessen hast du eine 50% Bann-Absorption Fähigkeit, um deine Magie neu aufzuladen. Deine niedrige Magie wird auch um 150 Punkte erhöht.

04.04.2006, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Revan senden
Feena
Bard

Herkunft: eine weeeeeiiiiit entfernte Welt^^

Feena ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das problem, im Game ist das etwas seltsam formuliert und es hört sich wirklich so an das der Astronach schneller Mana regeneriert

so musst du immer Tränke nehmen die Mana regenerieren (oder Mana absorbieren), ist halt der nachteil

aber eine kleine Herausforderung^^ Mach einfach viel Alchemie und erstelle dadurch gute Tränke

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Dieser Beitrag wurde von Feena am 05.04.2006, 09:10 Uhr editiert.

05.04.2006, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Feena in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: feenare
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Oder lass dich von feindlichen Magiern mit Sprüchen bombardieren. Du hast ja durch das Sternzeichen die Chance die Magie welche für die Sprüche aufgewendet wurde zu absorbieren so dass diese deiner Magie gut geschrieben wird. Ansonsten wie schon erwähnt Tränke mixen, das steigert auch gleich schön deinen Alchemie skill.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.04.2006, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR