Autor |
|
ChrisiGirl
Scout

|
|
Hallo erst einmal, ich bin neu hier!!
Ich habe da ein Problem. Und zwar bin ich Dunkelelf und bin vom Sternzeichen irgend etwas, was die Magie wieder auflädt (habe Bezeichnung vergessen). Seit ich aber in den Abwasserkanälen war, lädt sich meine Magie nicht mehr auf, weder durch Schlafen, noch sonst wie. Meine Stärke war rot und reduziert, habe einen Heilungstrank getrunken und es war wieder in Ordnung. Doch was ist mit meiner Magie, die kommt nicht wieder. Hat jemand eine Ahnung und kann mir helfen??
Ich danke euch schon mal!
LG Chrisi
|
|
04.04.2006, 23:17 |
|
Revan
Bard

|
|
Hmm, aber vorher hat sich deine Magie regeneriert?
Beim Sternzeichen "Der Atronach" kannst du nämlich nur Magie absolrbieren.
Zitat:
Der Atronach
Mit der Atronach Fähigkeit gewinnst du nicht Magie über Zeit wieder. Stattdessen hast du eine 50% Bann-Absorption Fähigkeit, um deine Magie neu aufzuladen. Deine niedrige Magie wird auch um 150 Punkte erhöht.
|
|
04.04.2006, 23:43 |
|
Feena
Bard

Herkunft: eine weeeeeiiiiit entfernte Welt^^
 |
|
Ich kenne das problem, im Game ist das etwas seltsam formuliert und es hört sich wirklich so an das der Astronach schneller Mana regeneriert
so musst du immer Tränke nehmen die Mana regenerieren (oder Mana absorbieren), ist halt der nachteil
aber eine kleine Herausforderung^^ Mach einfach viel Alchemie und erstelle dadurch gute Tränke 
Dieser Beitrag wurde von Feena am 05.04.2006, 09:10 Uhr editiert.
|
|
05.04.2006, 09:09 |
 |
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Oder lass dich von feindlichen Magiern mit Sprüchen bombardieren. Du hast ja durch das Sternzeichen die Chance die Magie welche für die Sprüche aufgewendet wurde zu absorbieren so dass diese deiner Magie gut geschrieben wird. Ansonsten wie schon erwähnt Tränke mixen, das steigert auch gleich schön deinen Alchemie skill.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
05.04.2006, 09:20 |
|
|