Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Aufstieg zu Geselle aber keine neuen Zaubersprüche! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Farochial
Scout

Herkunft:

Farochial ist offline
  Aufstieg zu Geselle aber keine neuen Zaubersprüche!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab ein ziemliches Problem, bin soeben in "Veränderung" zum Gesellen aufgestiegen habe aber keine neuen Zaubersprüche bekommen.

Das gleiche beim darauf folgenden Aufstieg in Beschwörung.
Beim Aufstieg bei der Überredungskunst zu Lehrling kam ja wenigstens das "rotieren" hinzu!

Mit nem anderen Char zu Anfang (den ich aba wegen nich so optimaler Zusammenstellung verworfen hatte) kam beim Aufstieg bei "Veränderung" noch der Spruch "leichtes Schloß öffnen" hinzu.... das gleiche hab ich eben wieder erwartet... ein Bug?

Villeicht liegts daran das ich ne eigene Klasse entworfen habe?
Mein erster Char war ne fertige Klasse....

HILFÄÄÄ

04.04.2006, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Farochial senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man bekommt nicht automatisch beim aufstieg in einen neuen fertigkeitenrang nen neuen zauber. man hat dann nur die vorraussetzung für bessere zauber um sie überhaupt wirken zu können!
kaufen musst du dir sie schon noch selber! steht dann auch immer beim zauber dabei ab welcher stufe er angewendet werden kann...

mfg
VH

04.04.2006, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Farochial
Scout

Herkunft:

Farochial ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...... das erklärt natürlich die Händler welche mit magischem Zeug und SPRÜCHEN handeln... *sich vor den Kopf klatsch*

Hatte aber irgendwie gedacht das die automatisch dazukommen beim aufstieg, da mein erster Char auf einmal auch andere Schlösser der Stufe "leicht" öffnen konnte. Muss wohl irgendwo den Spruch geklauft haben.....

Naja, danke für die Hilfe

04.04.2006, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Farochial senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Kriegt man zum Beispiel bei der Magiergilden-Empfehlungs-Quest in Bruma, iirc.

05.04.2006, 07:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Feena
Bard

Herkunft: eine weeeeeiiiiit entfernte Welt^^

Feena ist offline

Oder durch ein kleines Ritual an einer Säulenruine um einen Blitzzauber von den Göttern zu bekommen^^

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

05.04.2006, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Feena in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: feenare
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR